Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Kilos müssen purzeln

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin ja kein betroffener User in diesem Thread hier, aber wollte doch mal allen ein dickes Respekt aussprechen.

Wenn ich hier lese, dass einige User mehr abgenommen haben, als ich gesamt wiege... :dhoch:

Ich bin heilfroh, dass ich mit Schwankungen +/- 1kg immer gleich viel wiege. 180cm, dabei 67-68kg. Und das ohne jeglich bewusste Ernährung oder Sport. Ich esse Mittags viel, ich esse Abends relativ viel. Nachts um 3 Uhr gerne mal eine Tafel Schokolade, wenn ich wach werde. Dazu relativ viel (1 bis 1,5 Liter) Cola am Tag, sonst nur Kaffee, kein Wasser oder Sprudel. Und ich habe einen Bürojob, nichtmals da hab ich übermässig viel Bewegung.

Wäre ich ein "normaler" Mensch, der auch zunimmt, wäre ich angeschissen. Ich hasse jegliche Einschränkung bei der Ernährung. Da geht es nichtmals um die Grösse der Portionen, eher bei den Zutaten.

Na ja, um mich geht's ja nicht. Ich wünsche allen weiterhin, dass sie ihr Ziel erreichen. Und nicht kirre machen lassen. :dhoch:

Alter, das ist aber das Gegenteil von gesund, allein die Cola :ugly:.

Alter, das ist aber das Gegenteil von gesund, allein die Cola :ugly:.

Dass das nicht sonderlich gesund ist, weiss ich auch. Irrwitzigerweise bin ich eigentlich aber immer gesund. Einmal pro Jahr meine Erkältung, meine Schulter zwickt ab und an, aber sonst... nix. :D

Trotzdem bin ich froh, irgendwie. Wenn ich irgendwann tot umfalle, habe ich wenigstens immer mit Genuss und ohne grössere Einschränkungen leben können. Ich fände es (für mich) grausam, wenn ich bei einer Tüte Chips immer zuerst an Kalorien und Inhaltsstoffe denken müsste. Essen und gut is. :D

Dass das nicht sonderlich gesund ist, weiss ich auch. Irrwitzigerweise bin ich eigentlich aber immer gesund. Einmal pro Jahr meine Erkältung, meine Schulter zwickt ab und an, aber sonst... nix. :D

Trotzdem bin ich froh, irgendwie. Wenn ich irgendwann tot umfalle, habe ich wenigstens immer mit Genuss und ohne grössere Einschränkungen leben können. Ich fände es (für mich) grausam, wenn ich bei einer Tüte Chips immer zuerst an Kalorien und Inhaltsstoffe denken müsste. Essen und gut is. :D

Hast schon Recht und ich hab auch schon oft versucht mir vorzustellen wie das ist, einfach was rein zu drehen, es zu genießen und keinen Gedanken an die Inhaltsstoffe zu verschwenden.

Doch da die Nahrung immer ungesünder wird, werden bald auch solche Typen wie Du nicht mehr sorglos Essen können, was Sie wollen.

Ich hau jetzt auch nicht jede Scheisse in mich rein, ohne darüber nachzudenken. Aber von einer Tüte Chips oder einer Tafel Milka Noisette werde ich hoffentlich nicht tot umfallen. Dein Körper würde aber wahrscheinlich direkt kollabieren. :D

Der nicht, aber meine Geschmacksknospen würden mich dann Tage danach noch nerven, so nach dem Motto... "Haben will!" und glaub mir das nervt! :lol:

Ich hau jetzt auch nicht jede Scheisse in mich rein, ohne darüber nachzudenken. Aber von einer Tüte Chips oder einer Tafel Milka Noisette werde ich hoffentlich nicht tot umfallen. Dein Körper würde aber wahrscheinlich direkt kollabieren. :D

naja, hauptsächlich cola und kaffee ist ja auch schon mal ...ordentlich. :D

und wieso holt man sich mitten in der nacht ne tafel schokolade, weil man wach wurde? :ulgy:

naja, hauptsächlich cola und kaffee ist ja auch schon mal ...ordentlich. :D

und wieso holt man sich mitten in der nacht ne tafel schokolade, weil man wach wurde? :O_o:

Tochter. 2 Jahre. Wird nachts wach. Papa geht rein und gibt Schnuller. Kurzer Umweg über's Wohnzimmer, denn DANN bekomme ich Heisshunger auf Schokolade. Erstes Stück weg. Lust auf mehr. Tafel weg. Wieder ins Bett.

Ganz einfach. :D

Alternativ auch in die Küche, Löffel aus Schublade und das Nutella-Glas geholt. :ugly:

giphy.gif

Waah, nä.
Da bin ich kein Freund von.
Entweder ganz oder nicht.
Wenn ich einen Burger will, dann soll es auch ein Burger sein.
Mit allem was dazugehört. :D
Aber ich bin mittlerweile auch so gut eingefahren was meine Nahrung angeht, da ist das Bedürfnis nach Fastfood und Konsorten echt total verkümmert. Man muss halt nur wollen und ne Weile standhaft bleiben. :)

Nach Weihnachten geht es bei mir auch wieder los. Jaja man könnte sagen warum nicht jetzt schon? Nee... ganz ehrlich, ich will die Weihnachtsfresserei nicht missen! Wiege aktuell um die 106kg bei 197cm. Habe es aber die letzten paar Jahre immer geschafft zum Frühling rum wieder unter die 100kg zu kommen. Und damit komm ich auch ganz gut klar und fühle mich wohl. Bin allerdings auch eher eine "Kante", da fallen paar kg mehr nicht so auf :p.

@Alexicious : Du solltest Kraftsport machen, auch wenn viele Frauen davor zurückschrecken. Du bist halt nicht besonders groß und wird nen entsprechend niedrigen Grundumsatz haben. Stärkst du deine Muskulatur, verbrennst du auch mehr Energie und deine Gelenke werden es dir eventuell auch danken und deine Beschwerden werden wohlmöglich weniger. Nimm Gewichte in die Hand oder geh an diese Geräte im Fitnesstudio.

bzw. ich höre in letzter Zeit oft und von verschiedenen Frauen, dass gerade solche Kurse mit Langarmhanteln bei Frauen beliebt sind. In den Studios.

Zurück
Oben