Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das passt ziemlich gut zu meinem plan und stand nur ohne das fitnesstudio...Ich bin ja Ende Mai mit ein paar Freunden nach Mallorca geflogen, hab mich dort ziemlich erkältet und dann quasi im Anschluss eine Woche später 12 Tage mit meiner Freundin nach Griechenland. Das hat meiner bis dato guten Entwicklung echt einen ziemlichen Knick gegeben. Musste nach dem Mallorca Urlaub im Studio erstmal überall 5 kg weniger drauf tun. Jetzt nach dem Griechenland Urlaub nochmal. Aber naja, ich hatte davor auch das Gefühl zumindest muskeltechnisch irgendwie auf einem Plateau angekommen zu sein. Jetzt ist es erstmal eine Aufgabe wieder auf den Stand von vor dem Urlaub zu kommen. Bewusste Ernährung im Alltag gelingt auch wesentlich einfacher als an den beiden genannten Orten. Ist schon bekloppt, wie verrückt man sich mittlerweile macht, wenn man im Urlaub ist und keinen, bzw. wenig Sport treibt. Vor dem Urlaub war ich auf 94 kg runter, mein Ziel ist es, bis Ende des Jahres auf unter 90 zu kommen. Magerquark ahoi.
das passt ziemlich gut zu meinem plan und stand nur ohne das fitnesstudio...
glaub ich gerne, ist halt absolut nichts für mich. hab ich so oft versucht, auch in unterschiedlichen studios und konstellationen. es gibt einfach nichts, was ich langweiliger finde.Ich gehe da mittlerweile sehr gerne hin, die Mitarbeiter sind cool drauf und wir sind einige Arbeitskollegen vor Ort, mit denen ich mich gut verstehe. Meine Freundin hat auch Gefallen am Muskeltraining bekommen, früher hat sie nur Cardio gemacht. Es ist einfach eine gutes Gefühl, Fortschritte zu sehen, natürlich in Bezug auf den eigenen Körper, aber auch was Gewichte angeht oder Wiederholungen von Liegestützen oder Klimmzügen.
Seit 01.02.2017 sind nun fast 20kg drunten. 45 more to go and i ain't stoppin.
Was hast du denn auf die Waage gebracht das du 65 KG abnehmen willst?
Ich dachte immer das du ein junger,dynamischer und sportlich schlanker Audi Ingenieur bist...![]()
Super! Respekt!
Darf man fragen was du auf dem linken Bild gewogen hast?
heute morgen zum ersten mal seit bestimmt 4 oder 5 jahren weniger als 90 kg auf die waage gebracht. ernährung und sport zahlen sich aus. seit mitte februar habe ich damit etwa 13 kg abgenommen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen