Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Kilos müssen purzeln

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe letztens nen Multivitamin-Saft von Granini (?) getrunken, der nur um die 15 Kalorien auf 100ml hatte. Geht sicher auch nur mit Süßstoff, hat aber ganz gut geschmeckt. Mal sehen, ob ich den wiederfinde.

hella_0_75L_NW_Himbeere_28f0bdc461.png

19kcal/100ml. Sollte man jetzt auch nicht drei Flaschen von trinken, aber für mich ist das eine gute Alternative.

Nachdem ich auf meiner Waage irgendwie viel zu oft das gleiche Gewicht hatte (morgens genau wie abends, Glas Wasser hat keine Auswirkungen etc.) habe ich mir jetzt eine neue Waage gekauft. Die pendelt sich auch jedesmal sichtbar auf das Gewicht ein und alles, was ich trinke oder esse, hat entsprechende Auswirkungen. Dazu wiege ich auch noch 800 Gramm weniger als auf der alten Waage. :D

Natürlich wussten wir bisher alle, dass Zucker nicht gesund ist. So wie damals auch alle irgendwie wussten, dass Rauchen nicht gerade gesund ist. Das er geradzu giftig sein kann, wenn man ihn permanent und konsequent in hohen Dosen zu sich nimmt, das wissen vielleicht noch nicht alle. Wie hoch der Schaden tatsächlich ist, wenn mal jemand einen Strich unter die volkswirtschaftliche/gesundheitspolitische Bilanz zieht, dürfte auch für einige Überraschungen sorgen. Vor allem aber zeigt der Film ein Lehrstück darüber, wie eine Industrie international Lobbyarbeit betreibt, um ihre Geschäfte über Jahrzehnte zu sichern und das ohne Rücksicht auf Verluste und moralische Skrupel. Allein dafür lohnt sich die Doku.

glaube die waage wollte mich heut morgen verarschen. 1,8 kg weniger als letzten samstag. hab dann noch drei mal nachgewogen, inkl. kompletter messungen bzgl. körperfett und co. jedes mal das gleiche Ergebnis erstaunlich. ich hab nix anders gemacht als sonst. normalerweile liege ich immer so bei 0,6 - 0,8 kg pro Woche. mal sehen wie sich das für die nächste Woche auswirkt. geht bestimmt wieder nach oben :ugly:

glaube die waage wollte mich heut morgen verarschen. 1,8 kg weniger als letzten samstag. hab dann noch drei mal nachgewogen, inkl. kompletter messungen bzgl. körperfett und co. jedes mal das gleiche Ergebnis erstaunlich. ich hab nix anders gemacht als sonst. normalerweile liege ich immer so bei 0,6 - 0,8 kg pro Woche. mal sehen wie sich das für die nächste Woche auswirkt. geht bestimmt wieder nach oben :ugly:

Ich habe Schwankungen von 1-2 Kg teilweise von einem Tag auf den anderen. :D

Zurück
Oben