Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich zähle keine kcal, da bin ich kein Freund von, da man sich von so was schnell sehr abhängig macht.
Ich versuche nach Bauchgefühl nicht mehr als 2500 kcal zu mir zu nehmen.
Sport mache ich 3-4 Mal die Woche.
Ich zähle auch keine Kalorien, aber FINGER WEG VON BROT, REIS UND NUDELN.
1-2 Mal in der Woche ist ok und im Maße.
Alles andere lässt dich schlaff und dicklich werden, auch während des Trainings.
Ich zähle auch keine Kalorien, aber FINGER WEG VON BROT, REIS UND NUDELN.
Alles andere lässt dich schlaff und dicklich werden, auch während des Trainings.
Frage an die Sportler hier:
Ich bin gerade dabei, mir nem Crosstrainer die ersten Kilos zu verlieren, da 110 mir nur eindeutig zu viel geworden ist.
Da ich selber kaum beurteilen kann, ob ich zu schnell oder zu langsam trete, damit ich den besten Effekt erziele, wäre wohl ein brustgurt in Verbindung mit der runtastic App sinnvoll oder?
Welche wären da zu empfehlen? Der original Gurt von runtastic scheint ja laut Bewertungen auf Amazon gerne kaputt zu gehen.
Totaler Bullshit.
einfach langsam anfangen, mit der zeit etwas schneller werden und dann wenn du anfängst zu schwitzen, die Geschwindigkeit exakt beibehalten und immer weitermachen, bis du nicht mehr kannst, ist wie beim sex.

Hm wenn ich überlege ich esse am Tag ca. 4-5 Schnitten (Brot) und Abends bestimmt immer was mit Nudeln oder Reis (ist halt mein lieblingsessen). Will garnicht wissen wie ich aussehen würde, wenn ich nen normalen Stoffwechsel hätteIch zähle auch keine Kalorien, aber FINGER WEG VON BROT, REIS UND NUDELN.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen