Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alkohol entzieht dem Körper Wasser, deshalb bist bestimmt so leicht![]()
Das finde ich auch immer faszinierend, man kann am Anfang ewig trinken ohne aufs Klo zu müssen aber dann wenn man mal geht, dann muss man alle 10 Minuten rennen.
Ja deinen Körper kann der Alkohl nichts anhaben, König der Rechtschreibung.
Auf Dauer und als alleinige Ernährung sind die jedenfalls nicht ausgelegt. Das kann man alles für viel weniger Geld im Supermarkt kaufen und hat dann sogar echte Lebensmittel und nicht diese Chemiebrühe.
Wenn man es doch nur mit den Shakes durchzieht, dann dürfte der Darm auch viel Freude machen, sobald man mal wieder richtige feste Nahrung zu sich nimmt.
Ja nice!Die Hell Days starten diese Woche. Sind aber im Vergleich zu denen letztes Jahr ne ganze Ecke entschärfter, was wohl aber auch daran liegt, dass ich einfach nicht die Leistung von letztem Jahr erbringe. Sind aber generell auch nur noch 1,x-2 Workouts pro Tag? - Damals waren so Hammer-Tage wie "Hades, Hades, Burpees Max" dabei, dieses mal sind es:
Venus (Standard), Kentauros (Endurance)
Apollon (Standard), 3/4 Poseidon (Standard)
Apollon (Standard), 2/4 Zeus (Endurance)
Geschenkt sind die Tage natürlich nicht, aber dennoch überraschend human.Hab aber auch gerade gesehen, dass immer noch 92kg in meinem Profil eingetragen sind, das hab ich nun mal um 5kg nach unten korrigiert. Mal sehen ob das Auswirkungen auf nächste Woche hat.
das wundert mich auch immer. ein bekannter hat bei 154kg startgewicht mit einer "Diät" angefangen. mit irgendwelchen shakes die 200kcal pro Portion haben. davon trinkt er vier am tag. lt. seiner aussage schmecken die wie pürierte scheiße, machen aber satt. nach zwei Monaten hatte er dann 12kg weg. habe ihn jetzt einige Wochen nicht mehr gesehen, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass das funktioniert. also dauerhaft.
und: Schlabberhaut incoming
verbrauch von mindestens 2000 betrifft aber ja den "normalgewichtigen" jemand der 154kg wiegt hat ja einen ganz anderen Energiebedarf. lt. tagesbedarfsrechner der Techniker krankenkasse läge sein energieverbrauch bei 4400kcal. da muss man doch langsamer rangehen. mit 800kcal kann man vielleicht mal ne Woche oder zwei experimentieren wenn man sein Normalgewicht erreicht hat. aber nicht mit 154kg.
12kg bei nem 150+kg Mann in zwei Monaten ist ehrlich gesagt "nix". Ganz besonders nicht, wenn er meint nur 800 Kalorien am Tag zu sich genommen zu haben. Die 12 Kilo hätte er in den ersten paar Wochen normalerweise allein nur an Wasser verloren.
Warum verliert man denn Wasser, wenn man jeden Tag ausreichend trinkt? Verstehe das Prinzip des "Wasser-Verlierens" irgendwie nicht.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen