dann war das kein richtiger urlaub!
Doch, gab fast jeden Abend Bier.
Aber ich habe mich beim Essen zusammengerissen und war halt den ganzen Tag spazieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann war das kein richtiger urlaub!
Und das Einlagern von Wasser lässt dann nach, sobald man nicht mehr unendlich viel in sich hineinstopft?
Mein T-Shirt, das mir vor drei Monaten noch zu klein war, trage ich übrigens mittlerweile regelmäßig und es sitzt auch recht luftig. Und die viele Bewegung im Urlaub hat wohl auch was gebracht: Habe 1,5 Kilo weniger als noch vor dem Urlaub.
Oh ja, das kann man leicht ausprobieren, einfach mal eine Woche so viele Kohlenhydrate weg lassen wie möglich und man verliert viel Gewicht in Form von Wasser.
Warum?
Kohlenhydrate binden viel Wasser an sich und lässt man Sie weg, verliert man auch das daran gebundene Wasser.
Klar, nimmt man zB. weniger Salz zu sich, verliert man auch Gewicht, weil Natrium Wasser speichert!
Oh ja, das kann man leicht ausprobieren, einfach mal eine Woche so viele Kohlenhydrate weg lassen wie möglich und man verliert viel Gewicht in Form von Wasser.
Warum?
Kohlenhydrate binden viel Wasser an sich und lässt man Sie weg, verliert man auch das daran gebundene Wasser.
Ich treibe auch viel Sport und esse nur ein kleines Frühstück, normales Mittagessen (auch mit sehr wenig Kohlenhydrate) und dann nur Abendessen mit Low Carb - sonst nichts. Dazu trinke ich nur Wasser.
Entsprechend baut der Körper besser ab über Nacht. Frag mich nicht im Detail wie es funzt, aber hab jetzt seit Februar 18kg runter.
Und ist ja nicht jeden Abend so, dass ich mir so ein Steak reinpfeife - oft esse ich auch nur etwas Ei oder Früchte.
light getränke haben das problem, dass sie durch den zuckerersatz und den süßen geschmack im körper die insulin(??)-produktion anstoßen (sollen). wirklich gesund ist das dann auch nicht mehr (in mengen/auf dauer). wasser ist und bleibt das beste...
Wasser mit Fruchtzusatz mag ich nicht. Das schmeckt mir meist immer zu chemisch - es sei denn, ich mache es selber, aber dann trinke ich doch lieber Wasser pur.
Und weisst du, wie viel Zucker in Wassereis ist? Das Zeug ist Zucker pur!
Ebenso das Problem mit Light Getränke. Davon ab, dass da Zeugs wie Aspartam drin ist, ist eben auch der Heisshunger das Problem. Die Süßstoffe arschen deinen Körper und gaukeln ihm vor, dass du mehr zu dir nimmst, als es der Fall ist. Entsprechend fährt dein Körper hoch und zack: Nix da zum Verbrennen und der Heisshunger ist wieder da.
vor allem isses doch quatsch, das zu trinken, wenn du mit wasser super klar kommst. tee ist übrigens auch super!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen