Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Kilos müssen purzeln

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das scheint der regelfall zu sein, dass sich sowas bildet bzw. nicht komplett zurückbildet. mit kraftsport und muskelaufbau hat er da aber schon viel gegengesteuert.

Würde mich mal interessieren, wie es dann bei @Lil-Breez ist, ohne irgendwie zu intim werden zu wollen. Aber natürlich ziemlich geil, was der Typ geschafft hat. Ich hätte gerne 10 Kilo weniger - wobei ich in ca. drei Wochen jetzt schon zwei davon geschafft habe.

@*runaway*
Tatsächlich würde ich behaupten das ich das Problem nicht habe.
Ich bilde mir einfach mal ein das es an folgenden Faktoren liegt:
Ich habe nicht so schnell abgenommen (1,5 Jahre), ich habe viel viel Sport getrieben, ich hatte schon immer gut verteiltes Fett (jeder hat mich 10-15kg leichter geschätzt), ich habe eine sehr jugendliche Haut :ugly:

Ist zwar noch kein Traum aber so schlimm finde ich meinen Bauch nicht:

Hier gab es nackte Tatschen

Zuletzt bearbeitet:
Wobei 20kg ein Bereich ist, in dem die Haut bei den Meisten, sich gut zurückbilden kann.
Problematischer ist es da wenn es um 40-50kg geht. Da kann die Haut dann nicht mehr so gut mit.

Habe früher immer um die 80kg gewogen, hab dann in der Zeit des Abiturs mich auf 90kg hochgefressen.
Danach hab ich einen Schlusstrich gezogen und bin auf 69kg runter. Meine Haut hat das auch locker mitgemacht.

Also wenn das dein entspannter Bauchzustand ist Lil, dann würde ich mir an deiner Stelle keinen Kopp machen. Mit so einem Bauch wäre ich schon hochzufrieden.

Bin selber noch bei ~93,5 bei 1,85 und will eigentlich gerne auf 85. Das wäre dann auch die obere Grenze vom BMI zum Übergewicht (worauf ich aber nicht viel gebe). Aber dahin müsste ich viel mehr (bzw. überhaupt mal) auf meine Ernährung achten.

Bis dahin bin ich mit (pofeligem) Radfahren gekommen. Bald habe ich es zwei Jahre und ~6000 km hinter mir. Aber nicht geknubbelt, sondern stetig. Jeden Monat ~300 km. Immer zur Arbeit und zurück. Bei Schnee nicht und auch bei Erkrankungen oder Unwetter(warnungen) nicht. Aber dadurch bin ich schon so viel fitter als damals und komm auch Treppen (natürlich) viel besser hoch und habe auch durchaus mehr Puste als andere, die visuell weniger Bauch haben, aber sich nie bewegen.

Da muss ja jeder seinen eigenen Weg finden.

Heute habe ich das härtere Training der letzten beiden Tage ordentlich in den Beinen gefühlt. Aber für's gute Gefühl wollte ich trotzdem ein wenig machen: 60 Minuten auf einer etwas leichteren Stufe mit nur kurzen Intervallen. Aber immerhin - besser als nichts. :)

Heute nur 30 Minuten - ist mir für mehr zu warm und außerdem sind die Beine gefühlt 28 Kilo schwerer als noch am Anfang der Woche. Morgen mache ich möglicherweise mal ganz Pause. Allerdings lohnt sich der Fleiß: Die Waage zeigt eine deutliche Tendenz nach unten.

Drei Wochen. Was heißt schnell - sind so 2-3 Kilo vielleicht. Liegt halt auch immer dran - wenn ich abends noch viel trinke, zeigt die Waage am nächsten Morgen natürlich die ganze Flüssigkeit an. Das ist dann manchmal doof - auch wenn es ja Quatsch ist. :D

Ab heute wieder für 3 Monate den Freeletics Coach abonniert. Fitnesstest ist zermürbend aber auch motivierend weil ich weiß, was ich schonmal geschafft habe. Aktuell 31 vs. damals 63 Pushups in 100 Sekunden und 193 Squats vs. > 250 in 300 Sekunden. Beine brennen wie Feuer.

Gestern hatte ich ja meinen Tag, an dem ich alles und so viel futtern darf wie ich möchte - den habe ich ganz gut überstanden. Klar, die Waage zeigt entsprechend am Montag etwas mehr an als an den anderen Tagen, aber immerhin weniger als am Montag vor ein paar Wochen. :D Gerade auch wieder 60 Minuten Sport gemacht. Läuft.

Zurück
Oben