Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie dieser ganze Low-Carb-Hype ziemlicher Bullshit ist!![]()
Ich habe absolut keine Lust zu diskutieren, aber Dein Satz ist ziemlicher Bullshit!

Mittlerweile hab ich meine KH einfach reduziert, und esse abends keine mehr. Wobei ich nicht sicher bin, ob das nicht ein Mythos ist
Aber es funktioniert und passt für mich, also lasse ich es dabei.
Macht dann das Leben überhaupt noch Spass??Naja, ganz ehrlich - 3 Stunden Sport die Woche sind einfach viel zu wenig. Und beim Abnehmen macht die Ernährung einfach 2/3 aus; sprich ohne Einbußen der Kohlenhydrate wird sich da auch nicht viel tun. Als ich bei meiner persönlichen Grenze 105 Kilo war, habe ich radikal umgestellt und in nichtmal 3 Monaten 25 Kilo abgenommen. Jeden Tag 1 Stunden abends auf das Gerät (Crosstrainer/Laufband) und abends keine Kohlenhydrate mehr. Man muss halt wirklich in den sauren Apfel beißen um Resultate zu sehen und ehrlich gesagt sehe ich das hier nicht.
Edit: Das mit dem Stoffwechsel stimmt natülich, da dauert die Umstellung bei dem eine 2 Wochen und beim anderen 4 Wochen. Kommt halt immer drauf an. Die ersten Kilos die purzeln, sind sowieso nur Wasser.
Das selbe Problem hab ich hier bei mir.@Master-Dan: Du wirst lachen, aber ich esse wirklich nicht viel. Ich trinke kaum Alkohol, ich habe zwar lange Coke getrunken, aber eigentlich immer nur Coke Zero und Schokolade oder Chips pfeife ich auch nur sehr dosiert sein. Das kommt vielleicht mal einmal die Woche vor, dass ich wirklich mal bissel mehr Süßkram oder Chips esse und das dann nur, wenn wir einen Spielabend haben, was auch längst nicht jede Woche ist.
Ansonsten esse ich seit bestimmt zwei Jahren so wie oben beschrieben und nehme eher zu, als ab, wenn ich keinen Sport treibe.
Hab da einen sehr sehr undankbaren Körper was Gewicht angeht![]()
Ich kann Dir nur sagen wie es bei mir mit regelmäßigem Sport war nach jahrelangem Nichtstun und bisschen Übergewicht; anno 2010:Macht dann das Leben überhaupt noch Spass??
Ist eine ernsthafte Frage.
Ich habe ja mit meinen165 cm und satten 93 Kilo auch ein paar Gramm zu viel.
Aber ich hab einfach nicht den Nerv dazu mir "täglich" meine wenige Freizeit dann noch mit Sport zu vertreiben.
Zumal ich den ganzen Tag schwere Möbel baue und abends oft fertig bin.
Ich weiss,ich muss auch was tun und hatte auch ne zeitlang es mit Walken prbiert,da ich ja nicht joggen kann und darf.
Immer ne Stunde um die 5-6 km.
Runtastic und andere kleine Helferlein versuchten mich da etwas zu motivieren.
Aber sobald ich raus bin aus dem Rythmus ist wieder vorbei.
Selbe bei XBOX Fitness.Geiles Powerprogramm für meine nichtvorhandene Kondition.
Aber der Rythmus will aus oben genannten Gründen nicht eintreten.![]()
Aber ich hab einfach nicht den Nerv dazu mir "täglich" meine wenige Freizeit dann noch mit Sport zu vertreiben.

Ich muss sagen, dass ich wirklich meinen Spass mit Sport habe. Es ist hart, aber gerade dadurch, dass wir enorm auf Cardio mit Boxen zwei Mal die Woche gehen (und dabei dann Übungen wie Liegestütz nach Schlagfolge) und ein mal die Woche Schwertkampf, macht es mir enorm Laune.
Erzähl mir mehr.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen