Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Kilos müssen purzeln

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Job + Kind wirkt auch wunder. Ich wüsste nichtmal WANN ich Sport machen könnte... :ugly:

Nachdem ich jetzt noch Geschäftsführer von ner Hotelkooperation bin und mich in der Partei bissl mehr engagieren möchte...

Job + Kind wirkt auch wunder. Ich wüsste nichtmal WANN ich Sport machen könnte... :ugly:

Nachdem ich jetzt noch Geschäftsführer von ner Hotelkooperation bin und mich in der Partei bissl mehr engagieren möchte...

Geht mir nicht anders, hab meinem Bruder gestern seinen Crosstrainer abgekauft damit ich wenigstens was an meiner Kondition machen kann, dreimal die Woche 30 min und nebenbei Serien gucken sollte ich schaffen. :D

Selbstständigkeit ist wie Sport, ich hab vor einem Jahr 108 kg gewogen und nach dem Umzug und den Strapazen der letzten Monate wiege ich nun 92 kg. Dabei fresse ich wie einen Mähdrescher, @Master-Dan kann es bezeugen. :ugly:

Na und wie ich das bezeugen kann, da der @Zerfikka sich einen Spaß daraus macht mir seine Mahlzeiten per WA unter die Nase zu reiben... :waah:

Ich bin vollkommen unschuldig. Soll ich nochmal ein Video von mir beim Kaffee trinken schicken ? :ugly:

Nein, die Audios mit dem genüsslichen Schlürfen und dem dezenten Anmerkungen wie gut der schwarze Lebenssaft doch tut, sind ausreichend. :wand:

Nur zur Erklärung, ich mache gerade eine vier wöchige Koffeinentwöhnung und der Herr Zerfikka, hat nichts anderes zu tun als den Schwierigkeitsgrad von Hardcore auf Alptraum zu erhöhen. :motz:

So ihr Nahrungsnazis :p
Heute mal hart geblieben, allerdings auch enorm viel Stress im Büro. Zum Mittagessen gab es Stockfisch, mit einer Tomatensauce, kapern und Gemüse. Da ich heute spät aus dem Büro kam und gerade erst daheim bin, hatte ich keinen Bock mehr aufs Kochen.
Wo ich also normalerweise Brot mit Käse und/oder Wurst essen würde, gibt es jetzt einen Protein-Eiweißshake mit fettarmer Milch - was freu ich mich über dieses "Abendessen" :ugly:

Zurück
Oben