Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Kilos müssen purzeln

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und das ist denke ich ein großer Punkt, die große Startschwierigkeit.
Habe ich einen Körper der über eine Physis verfügt mit dem es mir Spaß macht sich zu bewegen und der bewegt werden möchte, weil es dadurch zudem wurde was er nun ist, dann geht das natürlich viel lockerer von Hand an, als wenn ich da nun X kg an zusätzlichem Balast mit mir herumschleppen muss oder meine Muskulatur auf ein Minimum verkümmert ist, weil es für sie bisher keine Daseinsberechtigung gab.

Nein, also ich glaube, das muss keine große Rolle spielen. Auch extrem dicke oder unmuskulöse Menschen können Spaß an der Bewegung haben. Es muss nur die richtige und das richtige Mass sein. Ich sehe oft nur das Problem, dass viele dann plötzlich nen Rappel kriegen und dann von 0 auf 100 losstarten und viel zu viel tun. Das geht natürlich oft nachhinten los, genauso wie eine Radikaldiät. Das hält man nicht lange durch.

Man muss sich selbst dafür einfach Zeit geben. Man ist ja auch nicht über Nacht antriebslos und/oder dick geworden. Und auch das Gehirn programmiert sich nicht über Nacht um. Das braucht auch seine Zeit, um alte Verhaltensmuster zu überschreiben.

Also ich bin aktuell voll auf Früchte- und Gemüse-Smoothies unterwegs. Selbst gemacht, Alles rein was geht und durch den Mixer jagen. Da kackst Du wie ein Elch, spülst Alles durch was geht und das sättigt auch schön. So ein Smoothie zum Frühstück (0,5 Liter) und Du ersparst Dir eine Mahlzeit am Tag. Entweder gibt's dann zu Mittag nur eine Kleinigkeit und Abends ne warme Low Carb Speise oder ich lass Abends aus und Esse spät Mittag normal.

Heute gabs einen Orangen, Zitronen, Apfel, Kiwi, Sellerie, Zwiebel, Karotten Smoothie! Boom!

Also ich bin aktuell voll auf Früchte- und Gemüse-Smoothies unterwegs. Selbst gemacht, Alles rein was geht und durch den Mixer jagen. Da kackst Du wie ein Elch, spülst Alles durch was geht und das sättigt auch schön. So ein Smoothie zum Frühstück (0,5 Liter) und Du ersparst Dir eine Mahlzeit am Tag. Entweder gibt's dann zu Mittag nur eine Kleinigkeit und Abends ne warme Low Carb Speise oder ich lass Abends aus und Esse spät Mittag normal.

Heute gabs einen Orangen, Zitronen, Apfel, Kiwi, Sellerie, Zwiebel, Karotten Smoothie! Boom!

Alter, wieso die Zwiebeln ? Da baut sich stückweise ein leckerer Smoothie in meinem Kopfkino auf und dann kommt sowas.

Haust du das einfach nur in den Mixer und kühlst es dann oder grad mit Zimmertemperatur in den Hals schütten ?

Zurück
Oben