Dr Shakal
You put a smile on my face.
Und ist ja nicht so als wären das immens hohe kosten monatlich. 15,90€ für WW Online ist schon ok.
Einige zahlen im Monat bis zu 30€ für WoW online.
"World of Watchers"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ist ja nicht so als wären das immens hohe kosten monatlich. 15,90€ für WW Online ist schon ok.

Wenn man von 7.000 kcal ausgeht, die man sparen muss, um 1 Kilo abzunehmen, dann müsste man fast nix essen, um in 4 Wochen 12 Kilo abzubauen.![]()
So nach 10 Wochen sind es jetzt jetzt etwas über 18kg die runter sind. Woah, so gut hab ich mich seit Jahren nicht mehr gefühlt!
(Und das bei zwei Mahlzeiten an Tag)

Super Leistung! Die Formel (zumindest für mich) ist einfach. Abends wenig bis gar keine Kohlenhydrate und mindestens 5x die Woche 1,5h Sport pro Tag (Laufen, Schwimmen, Spinning, etc.). Dann purzeln die Kilos nur so dahin. Die ersten 2 Woche zwar hauptsächlich nur Wasser aber dann zieht es ordentlich an.
Wie überall muss man aber konsequent sein, sonst wird das nix. Hab Ende 2010 auch in knapp 10 Wochen 21 Kilo runter und seitdem bekomm' ich wieder regelmäßig einen Ständer, wenn ich mich im Spiegel betrachte.
Hm, dann schriebe ich hier auch mal rein.
Hatte gegen Ende letzten Jahres meinen Höchststand von 106 Kilo auf 1,80m Körpergröße. Brauch zwar etwas länger, aber mittlerweile habe ich fast 15 Kilo abgenommen. Mein aktuelles Ziel ist jetzt erst mal auf 85 Kilo zu kommen.
Ich sag mal danke an die Leute, die hier immer von ihren Erfolgen berichtet haben und mich so angestachelt haben, meinen inneren Schweinehund zu überwinden.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen