Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach einen guten monat durchhalten.
konstant trainieren und die ernährung halten.
Dein Körper gewöhnt sich schnell dran und du kannst dann fast im schlaf trainieren ohne zu schwitzen.
Naja, schwitzen sollteste schon.
Halt einfach durch.
Mich hat das training anfangs auch abgewrackt, aber mittlerweile weiss ich garnicht mehr, was ich ohne trwining machen sollte...
ausser KT und zocken natürlich![]()
Aber grade da, haste doch Anfangs sehr schnell Erfolge. Zumindest auf der Waage.

Jo kenn ich.
Ich geh im Moment auch nicht rauf.
Das ist sehr frustrierend wenn echt nur so 300g runter sind wenn überhaupt.
Ich gebe zu das ich wahrscheinlich nicht so diszipliniert bin beim Essen, Alkohol etc. wie du, hab aber das gefühl das ich durch das YAYOG mehr abnehme als durch Laufen/Radfahren.
Mit mehr Muskeln hat man ja automatisch einen höheren Kalorienverbrauch.
Trotzdem ich glaub an uns.![]()
Gefühlt 1 Jahr...tatsächlich vielleicht 3-4 Wochen!
Mein "erster" Post dazu, war am 3.4.! Konsequent wurde es ca. ne Woche später!
Dann sollte man auf der Waage aber schon deutlich was erkennen können. Ich würd bis Samstag warten und dann mal schauen. Wird dich wahrscheinlich eher motivieren weiter zu machen.
Ich bin jetzt auch wieder hart dran. Hab die letzten Wochen etwas schleifen lassen und die Woche in Südafrika hat mir dann den Rest gegeben. Eine Woche kein Sport + jeden Abend mehrere Bierchen und Steak mit Pommes. Resultat war ein beachtlicher Rettungsring dem ich grad wieder den Kampf angesagt habe. Blöd ist nur dass ich am 01.Juni wieder für ne Woche darunter muss und dann Sport und gesunde Ernährung einfach nicht drin ist.
hab aber das gefühl das ich durch das YAYOG mehr abnehme als durch Laufen/Radfahren.
Hast du zu dem Thema mal n vernünftigen Buchtipp?
Das kann ich nur bestätigen.Wird wohl auch.
Muskeln sind deine größten Freunde, beim Abnehmen und bringen deinen Körper selbst dann im Form, wenn da noch Speck dran ist. Eine Person mit Muskeln + Speck sieht besser aus als ohne Muskeln, nur mit Speck.
Der Kickstarter für die Fettverbrennung wäre dann noch HIIT Training. 10 Minuten HIIT kommen auf denselben Kalorienverbrauch wie eine Stunde laufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen