KakaoKoala
auf eigenem Wunsch deaktiviert
Und warum ernährst du dich so ungesund? Hat das irgendeinen Sinn? Vielleicht ist ja genau das der Grund, warum du so dürr bist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cloud Strife schrieb:Meine Erfahrung mit Aussagen wie "meh, ich nehm einfach nicht zu, egal wie viel ich fress" ist, dass selbst das was die Leute für "fressen" halten immer noch wenig ist und wenn es mal mehr ist, dann nur selten und die Ausnahme.
Hamlet schrieb:Soll ich alle paar Stunden mich vollstopfen?
Hamlet schrieb:Soll ich alle paar Stunden mich vollstopfen?
Hamlet schrieb:Des mach ich aber schon seit über 20 Jahren so.
Hamlet schrieb:Des mach ich aber schon seit über 20 Jahren so.
Schnitzelbrötchen schrieb:Wisst was gut ist? Wenn man es 1 x geschafft hat so richtig abzunehmen, schafft man es immer wieder. Nach dem ich vor ein paar Jahren mal über 40kg runter hatte und dann aber im Laufe der Zeit wieder 25-30 angefuttert hatte, bin ich nun seit 5 Wochen auf meiner bewährten max. 1000kcal pro Tag Tour. Und es klappt. Nach 4 Wochen hatte ich mir ein ausgiebiges Mac Mahl zur Belohnung gegönnt, aber ansonsten kein großes Problem das durchzuhalten. Gestern versucht ein wenig mit Radfahren noch zu beginnen, war aber nach paar Minuten so platt, das ich fast dachte es geht zu Ende mit mirEgal, so 15kg müssen mind. noch runter....
![]()
Nero schrieb:Hamlet schrieb:Des mach ich aber schon seit über 20 Jahren so.
Ich wage mal einen Schuss ins Blaue und vermute, dass du seit über 20 Jahren auch ein dürrer Typ bist, ne?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen