Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Kilos müssen purzeln

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern wars eig. relativ gesund. Da hat meine Freundin gekocht. Es gab Chili. Also Kidney Bohnen, Hackfleisch, Mais, Karotten, Reis. Dazu Tafelbrötchen.

Aber grad komm ich von der Arbeit und hab mich mit Kecksen voll gestopft und Toastbrot mit Lyoner weil ich nichts anderes da hab.

Cloud Strife schrieb:
Meine Erfahrung mit Aussagen wie "meh, ich nehm einfach nicht zu, egal wie viel ich fress" ist, dass selbst das was die Leute für "fressen" halten immer noch wenig ist und wenn es mal mehr ist, dann nur selten und die Ausnahme.

Sind vor allem auch erfahrungsgemäß die Leute, die plötzlich auseinander fahren, wenn der jugendliche Stoffwechsel abgebaut hat.

Wunderesser gibts physikalisch gesehen einfach nicht. Unser Körper arbeitet im Grunde strikt nach der Wärmelehre.

Schnitzelbrötchen schrieb:
Wisst was gut ist? Wenn man es 1 x geschafft hat so richtig abzunehmen, schafft man es immer wieder. Nach dem ich vor ein paar Jahren mal über 40kg runter hatte und dann aber im Laufe der Zeit wieder 25-30 angefuttert hatte, bin ich nun seit 5 Wochen auf meiner bewährten max. 1000kcal pro Tag Tour. Und es klappt. Nach 4 Wochen hatte ich mir ein ausgiebiges Mac Mahl zur Belohnung gegönnt, aber ansonsten kein großes Problem das durchzuhalten. Gestern versucht ein wenig mit Radfahren noch zu beginnen, war aber nach paar Minuten so platt, das ich fast dachte es geht zu Ende mit mir :grins: Egal, so 15kg müssen mind. noch runter....
fahrrad-smilies-0001.gif

Mich würde mal interessieren wie du dabei "funktionierst". Mal unabhängig des Diätgedankens: Wie kann man da körperlich oder geistig leistungsfähig sein? Als erwachsener Mann unter 1000kcal / Tag im Durchschnitt bleiben. :staun:

Salopp gequasselt: Da verbrennst du ja schon mehr beim Gang zum Kühlschrank.

Das mit dem bewährten Rythmus stimmt. Ich muss die nächsten Monate ebenfalls wieder den Gürtel enger schnallen, zu viel gegrillt, nebenbei gefuttert und zu wenig Bewegung gehabt.

Ich mach das, was bei den letzten 10 Kilo gemacht habe und weiß, dass es funktioniert. Selbst bei zweitweise Stagnation hat man einen kühlen Kopf.

Wobei es "nur" 10 kg sind, nach 40kg (!) würde ich mir niemals auf solche verzehrende Weise niemals 2 mal antun wollen.

Zurück
Oben