Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alexicious schrieb:Nero schrieb:Wieviele Kalorien führst du dir denn am Tag zu?
So 2500-3000 etwa.
.Seo schrieb:Alex, ich will nicht schleimen, aber ich hab mir jetzt extra nochmal die Videos der Auslosung angeschaut, und ich seh da kein 'Moppelchen' oder was auch immer du selbst von dir denkst. Wahrscheinlich hast du Problemzonen, die dich stören, aber mein Gott, die hat doch jeder. Und selbst wenn die fette 30 dann mal da ist, wirst du sehen, dass davon die Welt auch nicht untergeht.

Nero schrieb:3000 ist echt mal ne Ansage. Ist Alex nicht voll klein?![]()
Nero schrieb:3000 ist echt mal ne Ansage. Ist Alex nicht voll klein?![]()

Boarder schrieb:Nero schrieb:3000 ist echt mal ne Ansage. Ist Alex nicht voll klein?![]()
Größe ist da nicht so das Thema

Alexicious schrieb:Nero schrieb:3000 ist echt mal ne Ansage. Ist Alex nicht voll klein?![]()
Ja, das stimmt schon. Ich weiß ja auch nicht, wo das alles hingeht, ich kann essen ohne Ende, bei mir stellt sich nie ein Sättigungsgefühl ein.
lol dich rollig oder was auch immer... sie sollte sich einfach mal beraten lassen, damit sie genau weiss wie hoch ihr grundumsatz ist... da nutzt es ihr auch relativ wenig wenn hier jeder sagt 3000 sind zuviel..keiner kann sagen ab xxxx nimmt sie ab!Nero schrieb:Boarder schrieb:Nero schrieb:3000 ist echt mal ne Ansage. Ist Alex nicht voll klein?![]()
Größe ist da nicht so das Thema
Klar ist die Körpergröße da ein Thema, lol. Je größer die Fabrik desto mehr Energieaufwand ist nötig zum Erhalt. Manche Mädchen beneiden mich ganz gerne wie viel ich essen kann ohne Fett anzusetzen - da vergessen diese 1,60 Zwerge aber kurz, dass ich einfach mal sehr viel größer als sie bin und dementsprechend einfach mehr essen _muss_.
Je größer der Mensch desto größer der Kalorienbedarf. Und afair ist Alex doch ziemlich kurz geraten, ne? 3000 wäre ja schon für viele Kerle zu viel, dann sind sies erst recht bei Alex. Ist ja kein Wunder, dass Alex sich sorgt zu viel gegessen zu haben, bei 3000 Kalorien HAT sie zu viel gegessen.![]()
Boarder schrieb:lol dich rollig oder was auch immer...

):

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen