Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Kilos müssen purzeln

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2300 sind für nen gut gebauten mittelgroßen Mann okay wohl die Tagesration. 1500-1700 sollte ein solcher zu sich nehmen, zum guten Abnehmen ohne, dass der Körper Sparflamme reinhaut.

Ich würd also sagen 1200-1500 sollten es schon sein bei Alex.

Seo schrieb:
Alex, ich will nicht schleimen, aber ich hab mir jetzt extra nochmal die Videos der Auslosung angeschaut, und ich seh da kein 'Moppelchen' oder was auch immer du selbst von dir denkst. Wahrscheinlich hast du Problemzonen, die dich stören, aber mein Gott, die hat doch jeder. Und selbst wenn die fette 30 dann mal da ist, wirst du sehen, dass davon die Welt auch nicht untergeht.

:dhoch:

yep, genau Alex lies es und gleich noch mal...
Mädel du tüddelst. Du bist kein Moppelchen.
Was passiert denn am 30. ?? Die Pforten der Hölle öffnen sich und Satan persönlich gratuliert ?

Nero schrieb:
3000 ist echt mal ne Ansage. Ist Alex nicht voll klein? :skep:

Ja, das stimmt schon. Ich weiß ja auch nicht, wo das alles hingeht, ich kann essen ohne Ende, bei mir stellt sich nie ein Sättigungsgefühl ein.

@Reelia
Ich will einfach nicht 30, kinderlos, geschieden UND zusätzlich fett sein.
Wenn alle um mich herum schon ihre Kinder in die Welt setzen und über ihre Schwangerschaftsstreifen jammern, möcht ich wenigstens auf meinen einsamen Urlaubsfotos am Strand geil aussehen. :roll:

Boarder schrieb:
Nero schrieb:

Größe ist da nicht so das Thema

Klar ist die Körpergröße da ein Thema, lol. Je größer die Fabrik desto mehr Energieaufwand ist nötig zum Erhalt. Manche Mädchen beneiden mich ganz gerne wie viel ich essen kann ohne Fett anzusetzen - da vergessen diese 1,60 Zwerge aber kurz, dass ich einfach mal sehr viel größer als sie bin und dementsprechend einfach mehr essen _muss_.

Je größer der Mensch desto größer der Kalorienbedarf. Und afair ist Alex doch ziemlich kurz geraten, ne? 3000 wäre ja schon für viele Kerle zu viel, dann sind sies erst recht bei Alex. Ist ja kein Wunder, dass Alex sich sorgt zu viel gegessen zu haben, bei 3000 Kalorien HAT sie zu viel gegessen. :schreck:

Alexicious schrieb:
Nero schrieb:

Ja, das stimmt schon. Ich weiß ja auch nicht, wo das alles hingeht, ich kann essen ohne Ende, bei mir stellt sich nie ein Sättigungsgefühl ein.

Könnte von den ganzen Kohlehydratbombem kommen. Die bricht dein Körper auf zu Einfachzuckern, was dann nen insulin peak zur folge hat. Dein Blutzuckerwert rusht erst nach oben und fällt dann wieder schnell ab. Der Körper findet Zucker aber geil und will das deshalb gerne so schnell wie möglich wieder haben -> Heißhunger.

Nero schrieb:
Boarder schrieb:
Nero schrieb:

Größe ist da nicht so das Thema

Klar ist die Körpergröße da ein Thema, lol. Je größer die Fabrik desto mehr Energieaufwand ist nötig zum Erhalt. Manche Mädchen beneiden mich ganz gerne wie viel ich essen kann ohne Fett anzusetzen - da vergessen diese 1,60 Zwerge aber kurz, dass ich einfach mal sehr viel größer als sie bin und dementsprechend einfach mehr essen _muss_.

Je größer der Mensch desto größer der Kalorienbedarf. Und afair ist Alex doch ziemlich kurz geraten, ne? 3000 wäre ja schon für viele Kerle zu viel, dann sind sies erst recht bei Alex. Ist ja kein Wunder, dass Alex sich sorgt zu viel gegessen zu haben, bei 3000 Kalorien HAT sie zu viel gegessen. :schreck:
lol dich rollig oder was auch immer... sie sollte sich einfach mal beraten lassen, damit sie genau weiss wie hoch ihr grundumsatz ist... da nutzt es ihr auch relativ wenig wenn hier jeder sagt 3000 sind zuviel..keiner kann sagen ab xxxx nimmt sie ab!

Ich glaubs ehrlich gesagt nicht so ganz. Der Artikel würde allem widersprechen, was bisher über den Kalorienvebrauch in Bewegung/beim Sport als Grundlage galt. Außerdem mag ich seine Intention nicht, der wirkt mir so, als würde er einem erzählen wollen, dass weder Sport noch Ernährungsumstellung auf Dauer irgendwas bringen, weil man gegen seine Gene eh nichts machen kann.
Ich glaube jeder, der schon mal seine Ernährung umgestellt hat, hat z.B. gespürt, dass sich das Hungergefühl mit der Zeit den neuen Essgewohnheiten anpasst. Während man anfangs ständig Hunger hat, wenn man die Nahrungsaufnahme reduziert, ist das später nicht mehr der Fall. Man hat das Gefühl, dass der Magen "kleiner" geworden ist. Die Leute sind in den letzten Jahrzehnten fett geworden, also können sie das auch wieder umkehren, wenn sie wollen.

Also ich glaube in der Richtung garnichts mehr!

Ich glaube es gibt nirgends mehr Theorien als in Sachen Abnehmen/Fettverbrennung etc.

Vor 50 Jahren waren Kohlehydrate böse, vor 20 Jahren das Fett und heute der Zucker.....

Auch wenns peinlich ist... ich hab mal alte Bilder rausgekramt und aktuelle Gegenstücke geschossen, weil ich mich seit gut 2,5 Monaten zu nichts mehr regelmäßig aufraffen kann und wieder alles fresse (naja zumindest halte ich 80kg)...

Und ich bin schockiert, wass es doch für ein Unterschied ist zu damals... Also direkt neue Zielsetzung mit aufgenommen und wieder crazy motiviert!!! :headbang:

Falls jemand sehen will, wie es sich entwickelt hat (und ja, es ist trotzdem noch grausam! :oops: ):
progress.jpg

Übrgens bin ich der lebende Beweis für die Kohlenhydrat-Theorie! Die SIND einfach die Übeltäter. Ebenso auch der Beweis, dass eine Low-Carb-Diät, keinen Jojo-Effekt mit sich bringt. Zumindest nicht in Kombination mit Sport. :deal:

Respekt enix. :dhoch:
Sieht doch gut aus.

Muss dringend was tun jetzt. Sobald ich die Raucherei hinter mir hab (diesmal hoffentlich 4 real) gehts bei mir auch an den Speck.

Ziel sind 20 Kilo bis Anfang April.

Low Carb + Größtenteils Veggie + Radeln + schwimmen

Das sollte klappen und meine Gelenke am leben lassen.

Zurück
Oben