Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Kilos müssen purzeln

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du kannst ja immer wieder so Vorher Nachher Fotos machen.

So merkst du den Fortschritt wesentlich besser. Wenn du nämlich täglich vorm Spiegel stehst fällt dir das verlorene Gewicht gar nicht auf.

KakaoKoala schrieb:
28 Jahre und Bauchumfang hab ich nie gemessen. Aber so ca. 2-3 Hosen-Nummern könnten es schon gewesen sein. Also vll. so 10-12 cm? Ist echt schwer zu sagen.

Naja 28 Jahre geht noch und wenn Du jetzt immer schön weiter machst und die Haut am Bauch die Möglichkeit bekommt sich wieder zurück zu ziehen, hört auch dieses gelabere irgendwann auf.

Was meinst Du wieviel cm Umfang so über den Daumen noch weg müssen, damit Du zufrieden bist?

Schwabbelbauch dauert echt. Laut Gewichtstabelle bin ich garnicht mehr übergewichtig. Bin von 95 auf 86 in 2 Monaten runter durch Krafttraining im Mcfit, aber der Bauch ist immernoch da, allerdings sagen mir unabhängig Leute, dass man sehen würde, dass es nichtmehr so übel ist wie vorher. Einfach weitermachen, irgendwann ist das Ding wieder halbwegs flach:dhoch:

naja ich geh da vielleicht einmal in 2 Wochen hin

ansonsten versuche ich bei 2.500 kcal pro Tag zu bleiben und natürlich ab 16 Uhr nurnoch eiweißhaltige Nahrung:deal:

und jeden morgen natürlich:

Zurück
Oben