Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The Schenckman schrieb:Ich beneide Euch hier.
Ich schreibe meine Daten hier lieber nicht rein !!!
Der Schweinehund ist bei mir immer noch zu stark.
Das Rauchen hatte ich von heut auf morgen aufgehört.
Aber beim Abnehmen,da haut das nicht hin.
Obwohl meine Beine schon kaputt sind und das mit 43 Jahren.

KakaoKoala schrieb:Warum nicht?
Kann doch jeder zu jeder Zeit anfangen was fürs Wohlbefinden zu tun.
Ich würde bei sowas niemals aufhören. Das ganze hat ja auch nichts mit dem Gewicht zu tun. Selbst einer mit Idealgewicht sollte auf seine Gesundheit achten.
Das mit deinen Beinen ist sicher scheiße, aber denkst du nicht, dass es noch schlimmer kommen könnte?
Herz, Leber etc?

The Schenckman schrieb:Das ist mein Problem. Ich weiss es ja. Den ganzen Tag die schweren Möbel schleppen und dann abends keinen Bock mehr. Das ist mein Problem. Obwohl ich von sovielen Leuten höre das Sport auch befreit von Stress usw.
KakaoKoala schrieb:Irgendwann treibt dich der Arzt.
Am Ende müssen entweder alle ins Fitness oder sie bleiben im Bett.
Also drei mal die Woche für eine Stunde (inkl. Anfahrt und Umkleide) hat jeder Zeit und danach fühlste dich viel besser.
Und klar ist es cooler, wenn du Leute hast, die mit dir gehen, aber im Fitness kann man auch Leute kennen lernen. Wirst sehen, wenn du regelmäßig gehst.
Ich würde auch nicht großartig nach Plan trainieren am Anfang.
Pflicht ist 10 min Aufwärmen und dann machst du 30 min 4-5 Geräte und schaust mal.
Gar nicht groß überlegen, einfach machen.![]()
Natürlich wäre es gut, wenn man (Du) es trotzdem machst, keine Frage.... Schnitzelbrötchen schrieb:ich kann mich nicht mal nach 8 Stunden Bürojob aufraffen Sport zu machen
Cloud Strife schrieb:So, zwei Wochen sind nun rum. Der Trend stimmt immerhin noch.
![]()

Cloud Strife schrieb:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen