Cloud Strife
Trotro
Jepp, Ausdauersport jeden zweiten Tag und das mind. 45 Minuten. Mit Obst nicht übertreiben. Schokolade u. U. auch einschränken, von nichts kommt nichts. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:...... Kästen Cola Zero kommen mir auch nicht mehr ins Haus, sondern nur noch Wasser.
Ich
Toby schrieb:Bexter schrieb:...... Kästen Cola Zero kommen mir auch nicht mehr ins Haus, sondern nur noch Wasser.
Ich
schon komisch mit diesem Zeug. ich habe die Cola Zero früher Literweise weggesoffen, weil hat ja Null Kalorienund ich wurde immer fetter. Jetzt trinke ich nur noch stilles Wasser.
Steffko schrieb:Früher hatte ich eigentlich auch eher das "Problem", dass ich nicht/kaum zugenommen hab, mittlerweile hätt ich eigentlich gerne sogar wieder en paar Kilo weg, aber das klappt jetzt natürlich auch wieder nicht
Mit ~18 hatte ich noch so 62kg (bei 1,82), das ging jetzt die letzten ~6 Jahre Stück für Stück auf aktuell 77 hoch. Jetzt reichtsZielmarke, die ich mir jetzt erstmal gesetzt habe sind 72-73.
) nen Brötchen mit ner dünnen Scheibe Käse gegessen und dann gegen Abend ~80 Gramm Schafskäse, nen trockenes Brötchen und en großen Salatteller und danach war ich echt satt und bekam auch den ganzen Abend keinen Hunger mehr 

Das wird aber kein Fett sein. 1,5 Kilo reine Fettmasse in einer Woche schafft nicht mal ein Spitzensportler abzunehmen. Edit: Das sind ja nicht mal 7 Tage, alter SchwindlerSteffko schrieb:Steffko schrieb:Früher hatte ich eigentlich auch eher das "Problem", dass ich nicht/kaum zugenommen hab, mittlerweile hätt ich eigentlich gerne sogar wieder en paar Kilo weg, aber das klappt jetzt natürlich auch wieder nicht
Mit ~18 hatte ich noch so 62kg (bei 1,82), das ging jetzt die letzten ~6 Jahre Stück für Stück auf aktuell 77 hoch. Jetzt reichtsZielmarke, die ich mir jetzt erstmal gesetzt habe sind 72-73.
Das läuft bisher eigentlich ganz gut, hab jetzt ne Woche rum (Post is vom 12., aber da war ich eigentlich schon dabei) und 1,5kg weniger
Heute hab ich leider mit ner Pizza vom Lieferservice gesündigt, den Rest der Woche aber echt gemächlich verbracht. Von Cola etc. als Getränk komplett auf Wasser, Mitternachtsfressen etc. ist komplett abgestellt, Süßigkeiten waren in der Woche schätze ich so ca. 100 Gramm und nebenbei hab ich so halb-dreiviertel bei den "Wohlfühlwochen" (Diätprogramm des örtlichen Schundbl... äh... der örtlichen Tageszeitung) mitgemacht, die meine Eltern schon machen und damit lag eigentlich die Hauptspeise des Tages bei so ca. 400-500 Kalorien. Gestern z.B. morgens (also so um 12) nen Brötchen mit ner dünnen Scheibe Käse gegessen und dann gegen Abend ~80 Gramm Schafskäse, nen trockenes Brötchen und en großen Salatteller und danach war ich echt satt und bekam auch den ganzen Abend keinen Hunger mehr
![]()

DaMeep schrieb:Ich hätte mir nie träumen lassen hier mal einen sinvollen beitrag schreiben zu müßen , aber ich habe es irgendwie geschafft mir ( obwohl ich nur 66Kg wiege ) ne Wampe anzufressen![]()
Naja , wie auch immer . Ich werd nun auf meine geliebte Pepsi erstmal verzichten und generell Fettärmer essen ( ich wollte ja eh weniger Fleisch essen ) .
Aber kann ich was machen um speziell den Bauchspeck weg zu bekommen ? Das sieht so albern aus , ich bin generell sehr Schlank , das trifft auch auf den gesammten Körper immernoch zu , bis auf den Bauch ....

DaMeep schrieb:2x genau das was ich NICHT lesen wollte![]()
DaMeep schrieb:Aber kann ich was machen um speziell den Bauchspeck weg zu bekommen ?
Du landest genau dort, wo die meisten Leute landen. Das ist also ein Trost. Ich hatte ebenfalls vor wenigen Jahren dort ein Plateu. Das Phänomen lässt sich als Skinny Fat gut umschreiben.DaMeep schrieb:... aber ich habe es irgendwie geschafft mir ( obwohl ich nur 66Kg wiege ) ne Wampe anzufressen![]()
Naja , wie auch immer . Ich werd nun auf meine geliebte Pepsi erstmal verzichten und generell Fettärmer essen ( ich wollte ja eh weniger Fleisch essen ) .
Aber kann ich was machen um speziell den Bauchspeck weg zu bekommen ? Das sieht so albern aus , ich bin generell sehr Schlank , das trifft auch auf den gesammten Körper immernoch zu , bis auf den Bauch ....

)Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen