Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Kilos müssen purzeln

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm hört sich sehr gut an Bexter :sabber:

Bei uns gabs heute Pangasiusfilet mit Pesto, Tomaten,Zwiebeln aus dem Ofen und dazu Pellkartoffeln und Salat.

Edit @ Waldschrat: Die Waage ist von der Firma ADE aus unserm REAL Markt :)

Mondknallschlumpf schrieb:
Allein die Umstellung auf Mineralwasser macht schon nen Löwenanteil aus.

Oh ja. Ich habe im Frühjahr meine Trinkgewohnheiten von "Zuckerwasser" auf Mineralwasser umgestellt, sowie aufgehört mir dauernd Schoki reinzuziehen :D und innerhalb von rund drei Monaten fast 8 kg abgenommen. Ganz ohne Sport.

Mittlerweile sind sogar um die 15 kg runter und ich habe auch über Weihnachten kein Gramm zugenommen. War überrascht wie schnell das doch geht. Und das sogar ohne größeren Aufwand, sondern nur indem ich das ganze Süßzeug weggelassen habe.

Jetzt ist der "Babyspeck", den ich damals während der letzten Schuljahre angesammelt hatte, endlich wieder weg. :D

Ja, das geht leider nicht so schnell, deshalb versagen auch so viele Leute zu Beginn einer Diät. Ich habe vor sieben Jahren schon mal 48 kg abgenommen, da war der Anfang auch schwer. Das doofe ist nur, dass ich von den 48 kg wieder 30 drauf habe. Das liegt dabei aber weniger am JoJo Effekt, sondern mehr, dass zwei Mal beruflich umgezogen bin, nur noch einen Bürojob habe und meine Essgewohnheiten enorm auf schnell und ungesund umgestellt habe und mein sportliches Verhalten auf 0 reduziert habe. Aber dem rücke ich ja nun entgegen.
Da ich heute kein Frühstück hatte, weil ich einer Freundin beim Umzug geholfen habe, habe ich als ich am nachmittag nach Hause kam, eine Scheibe Vollkornbrot mit Butter und Putenbrust gegessen. Jetzt stand ich gerade 45 Minuten in der Küche (ja, selbst kochen ist deutlich nerviger als schnell bestellen) und habe ein saucooles Rezept ausprobiert:
Mexikanische Paprikaschoten mit Chili gefüllt. Natürlich mit Lammhack, da das recht mager ist. Dazu gibt es einen Avokado-Tomatensalat mit einem selbstgemachten Limonen-Orangen Dressing.
Ich glaube, alleine die Zeit in der Küche heute gleicht schon den Sport aus *g*

Nee, ich war beeindruckt eben weil das so schnell ging. Mit 1,5 Kg in 2 Tagen hatte ich jetzt nicht wirklich gerechnet. Aber ich weiß auch dass das nur Anfangs so ist wenn man erstmal das ganze Wasser verliert. Der Fettabbau gestaltet sich da ja leider deutlich zäher.

Ach soooo *g*
Ich hatte "gleiche Bedingung" so verstanden, dass sich nix tut ;)
Ich meide im Moment die Waage und versuche ohne diese abzunehmen. Ich bin ein ungeduldiger Mensch und wenn ich sehe, dass das nicht so schnell geht, wie ich meine, dann bin ich frustriert. Deshalb mache ich die ersten Wochen erst mal ohne (meine Ausgangsgewicht kenne ich ja) und schaue dann :)

Dieses dauernde kränklich sein und nicht zum Sport können, ist zum speien!!! :wand::wand:

Ich muss bis zum Sommer 8 Kilo runter haben! Cosplayzeit! ;____; Und momentan hab ich dauernd Heißhungerattacken...:traurig:

Bexter schrieb:
Ja, das geht leider nicht so schnell, deshalb versagen auch so viele Leute zu Beginn einer Diät. Ich habe vor sieben Jahren schon mal 48 kg abgenommen, da war der Anfang auch schwer. Das doofe ist nur, dass ich von den 48 kg wieder 30 drauf habe. Das liegt dabei aber weniger am JoJo Effekt, sondern mehr, dass zwei Mal beruflich umgezogen bin, nur noch einen Bürojob habe und meine Essgewohnheiten enorm auf schnell und ungesund umgestellt habe und mein sportliches Verhalten auf 0 reduziert habe. Aber dem rücke ich ja nun entgegen.
Da ich heute kein Frühstück hatte, weil ich einer Freundin beim Umzug geholfen habe, habe ich als ich am nachmittag nach Hause kam, eine Scheibe Vollkornbrot mit Butter und Putenbrust gegessen. Jetzt stand ich gerade 45 Minuten in der Küche (ja, selbst kochen ist deutlich nerviger als schnell bestellen) und habe ein saucooles Rezept ausprobiert:
Mexikanische Paprikaschoten mit Chili gefüllt. Natürlich mit Lammhack, da das recht mager ist. Dazu gibt es einen Avokado-Tomatensalat mit einem selbstgemachten Limonen-Orangen Dressing.
Ich glaube, alleine die Zeit in der Küche heute gleicht schon den Sport aus *g*

Kann es sein, dass bei dir ziemlich viele Mahlzeiten Fleisch beinhalten? Mager hin oder her.

Und Avocados sind zwar natürlich relativ gesund, aber sehr fett- und kalorienreich. Nicht sooo geil zum Abnehmen. Brot natürlich auch sehr kalorienreich.

Wenn man sich einigermaßen bewegt kann man aber auch Brot essen und nebenbei abnehmen.

Grade als Mann kann man durch Bewegung und Muskelaufbau seinen Kalorienbedarf so hoch schrauben, dass man sich das Kalorienzählen wirklich sparen kann, solange man einen gewissen Rahmen einhält.

Fleisch esse ich leider sehr viel, was mich auch manchmal stört. Ich bin als Kind bei meinen Großeltern aufgewachsen und mein Opa war ein konservativer Ruhrpott Malocher (nicht negativ gemeint), für den es halt normal war, dass zum Mittag immer ein großes Stück Fleisch in jeglicher Form auf dem Tisch stand. Das habe ich so quasi anerzogen bekommen, was es mir inzwischen nicht einfach macht, wie man es sich bestimmt vorstellen kann.
Die letzten Tage habe ich das aber auf ein Minimum reduziert, also für meine Verhältnisse schon extrem reduziert. So esse ich zum Frühstück derzeit immer ein Volkornbrötchen mit Ei oder magerem Käse und Tomaten und Gurken. Zum Mittag versuche ich es dann auch einzuhalten und einen Salat oder so was zu essen. Heute hatte ich allerdings keinen Bock auf einen Salat und habe stattdessen eine Gemüse-Tortilla gegessen.

Zum Abendessen gab es gestern einen selbstgemachten Kuskus-Salat, von dem heute Abend auch noch was da ist. Zudem gehe ich heute Abend zum ersten Mal seit etlichen Monaten auch mal wieder zum Training.

Vor allem bleibe ich meinem Prinzip treu, dass ich nur Wasser trinken, was mir einfacher fällt als ich dachte.

Kilos dieser Welt - der Kampf geht weiter ;)

Verdammt nach Bexters Ansage ziehe ich mit.... ich wiege jetzt 94 KG und davon müssen 20 weg. Nehme das aber nicht so genau, da ich zwar nur 170cm groß bin, aber doch recht kräftig gebaut. Und außerdem komm ich sehr schnell auf 89 das schwankt bei mir so krass, dass ich mich frag was da los ist :grins:

Hauptsähclich soll der Bauch und das Kinn weg (bzw her). Wie viele Kilos schwinden ist zweitrangig.

Ready
.
.
.
Set
.
.
.
Go

Die einen versuchen abzunehmen, und ich versuche schon seit Jahren krampfhaft draufzulegen. Verrückte Welt. Ich sollte euch mal meine Verbrennung für ein Jahr ausleihen und ihr mir eure! Dann sind wir alle glücklich.

Zurück
Oben