Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
So jetzt is Feierabend. Ich habe jetzt 10 Kilo drauf seitdem ich mitm rauchen aufgehört habe. Wobei die ganze Fresserei zum Jahresende natürlich auch nicht unschuldig gewesen sein wird. Ich wiege jetzt 92 Kg (bei einer größe von 1,82
) und will in einem angemessenen Zeitraum wieder auf 82 runter. Ab da beginnt mein Wohlfühl Bereich. Schön wärs wenn ich es schaffen würde wieder unter die 80 zu kommen. Aber das ist mein Sekundärziel. Ich habe jetzt schon seit einigen Tagen meine Ernährung entsprechend angepasst (Habe da einen Weg gefunden der für mich ganz gut funktioniert)
Und wenn ich wieder auf den Beinen bin (momentan noch krank) werd ich auch wieder öfter bewegen. Körperfett-analyse-waage hab ich mir heute schon gekauft.
Werde hier jetzt in unregelmäßigen Abständen berichten wies läuft.Denke das wird mich n bischen motivieren. Hat ja mit dem Nichtraucherthread auch schon super geklappt
) und will in einem angemessenen Zeitraum wieder auf 82 runter. Ab da beginnt mein Wohlfühl Bereich. Schön wärs wenn ich es schaffen würde wieder unter die 80 zu kommen. Aber das ist mein Sekundärziel. Ich habe jetzt schon seit einigen Tagen meine Ernährung entsprechend angepasst (Habe da einen Weg gefunden der für mich ganz gut funktioniert)Und wenn ich wieder auf den Beinen bin (momentan noch krank) werd ich auch wieder öfter bewegen. Körperfett-analyse-waage hab ich mir heute schon gekauft.
Werde hier jetzt in unregelmäßigen Abständen berichten wies läuft.Denke das wird mich n bischen motivieren. Hat ja mit dem Nichtraucherthread auch schon super geklappt