Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Kilos müssen purzeln

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 73
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer sich den Teller allerdings zuhaut bis zum geht nicht mehr, kann IMHO ruhig sitzen bleiben, bis er es aufgegessen hat. Und wenn es bis Vier dauert. Wenn mir meine Oma allerdings essen aufzwängen will, obwohl ich gesagt habe ich möchte nichts mehr werd ich auch fuchsteufelswild und stauche sie zusammen. Ich mag sie nicht sonderlich. :gerri:

Heute eingeläutet mit 1 Stunde Schwimmen! Ok...paar Pausen waren dabei! Aber warum regen die sich so auf, wenn man im Schwimmbad mal eine raucht!? :lol:
...verdammt war das anstrengend...das Schwimmen!

dir wurd ja auch die brieftasche geklaut, hattest ja gar kein geld zum essen kaufen :gerri:

ach, ich wollte ja auch einsteigen :D aber nach den zwei harten saufwochenenden muss ich jetzt erstmal meine erkältung kurieren :I aber dann gehts ab :deal:

Ich war so schwach... =_=

Mein Essensplan für heute sah so aus:

Morgens: Cappucco unterwegs, ohne Sahne

Mittags: Ein fettarmer, Naturjoghurt, eine kleine Banane, eine Karotte, ein paar getrocknete Preiselbeeren, ca. 1/2 Liter Orangensaft (ohne Zucker)

Nachmittags: Ein Proteinriegel + Kaffee, ein kleiner Apfel

Abend: Gekochte Karotten+Broccoli+Blumenkohl+Lauch mit in Knoblauch gebratenen Shrimps

Ich kann die Kaffeesauferei nicht lassen...und die Fruchtgetränke zwischendurch...=____=

Morgen endlich mal wieder nach der Arbeit laufen gehen...

döschensam schrieb:
dir wurd ja auch die brieftasche geklaut, hattest ja gar kein geld zum essen kaufen :gerri:

ach, ich wollte ja auch einsteigen :D aber nach den zwei harten saufwochenenden muss ich jetzt erstmal meine erkältung kurieren :I aber dann gehts ab :deal:

nja...an dem lags weniger...freundin hatte ja geld. :D

Alexicious schrieb:
Ich kann die Kaffeesauferei nicht lassen...und die Fruchtgetränke zwischendurch...=____=

Kaffee ist doch nichts schlechtes, wenn man abnehmen oder sein Gewicht halten möchte. Mit der Milch und dem Zucker sparsam umgehen oder am besten gleich einen köstlichen Espresso nehmen.

Alexicious schrieb:
Ich war so schwach... =_=

Was hast du? Ist doch eine gute Zusammenstellung. Eventuell etwas wenig rein von der Masse her, aber ansonsten passt das doch. Klar, zwischendurch die Obstsäfte weglassen (auch in Saft ohne Zuckerzusatz ist IMMER Zucker (Fruchtzucker) drin). Aber früh und mittags kannst du dir die Dinger ruhig gönnen.
Koffein wird übrigens afaik zum Abnehmen auch empfohlen.

Zurück
Oben