Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Forenchronik

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sexySerkan schrieb:
Sagt mal war Streusel der mit dem blauen Wellensittich als Avatar?

Das Wundermittel kommt 7Jahre zu spät :D

ja.....streusel hatte mal n piepmatz, aber da gabs noch so einen, der irgendwann gekickt wurde, war n richtig krasser poster, budgie oder mr. sowieso?

Ich komm nicht auf den Namen......

Das waren herrliche Threads :lachweg:
Auch toll fand ich den von "fastandfurious" oder wie er hieß, in dem es dann darum ging, ob er schwul sei.
Was ist aus Leuten wie Finanzbeamter oder jidders (mach doch!) geworden? :(

85!*

Bei Finanzbeamter muss ich an Frequenzberater denken.

Wer war das, der angeblich mit dem Stuhl beim Wackln rückwärts auf den Hamster/Meerschweinchen der Schwester gefallen ist? Der hatte doch auch zu viel solcher Threads, als dass es noch wahrscheinlich gewesen wäre, dass das alles stimmte. Willi oder so?

ist Retarded Fucknut auch noch unter anderem Nick hier angemeldet? Oder ugly...wenn das nicht sogar die selbe Person war.
Mhm Evin hat sowas immer gewusst...

Cloud Strife schrieb:
Wer war das, der angeblich mit dem Stuhl beim Wackln rückwärts auf den Hamster/Meerschweinchen der Schwester gefallen ist? Der hatte doch auch zu viel solcher Threads, als dass es noch wahrscheinlich gewesen wäre, dass das alles stimmte. Willi oder so?
Also irgendwas gabs da mal was mit Hamstern.
Afaik hat Streusel die Hamster von seiner(ihrer) Schwester(welche Hamster züchtete) auf irgendeinem Feld freigelassen.
Und irgendwas war auch noch dass die Schwester dann stinksauer war und mit nem Messer auf Streusel losgegangen ist. Aber hab das irgendwie auch alles vergessen...
:ugly:

Und da war doch auch mal was mit einem Wespennest direkt vorm Fenster das mit ner Dose Haarspray und nem Feuerzeug erledigt werden sollte. :D

Und der Legendäre Kryptozoologie Thread, wo es um ... naja.... eben um Kryptozoologie (Googelt es selber :D) und dem erstellen eines AXB Commandos ging um die Riesenschlangen im Amazonas zu finden und zu fangen, basierend aus diesem (oder einem ähnlichen) Thema:
http://www.kryptozoologie-online.de/Kryptozoologie/Reptilien-Reptilia/sucuriju-gigante.html

blue schrieb:
Und da war doch auch mal was mit einem Wespennest direkt vorm Fenster das mit ner Dose Haarspray und nem Feuerzeug erledigt werden sollte. :D

War das nicht irgendwie mit dem Titel "gelb schwarze Arschlöchern erobern meinen Balkon" und alle dachten erst die Dortmunder sind einmaschiert?

dweezzu schrieb:
om3ga schrieb:
Was mich aber ein wenig traurig macht bei den geposteten Threads: Wo sind all die Leute hin? Heißen die jetzt nur anders und ich habs verschlafen? Sinner, Marison, x2box, keule, vergil (den gibt’s aber noch, oder?), Richy, Streusel ...

Sind schon einige auf der Strecke geblieben in den letzten 9 Jahren ... :heul:

sinner ist tommse
und jo, vergil ist hier unter "vergil" angemeldet
Wat is ? Das hätt ich nie im Leben rausbekommen. Früher doch recht stilvoll und jetzt teilweise das Niveau faulen Joghurts. Den muss ich gleich mal anschreiben.

Mantis schrieb:
sexySerkan schrieb:
Sagt mal war Streusel der mit dem blauen Wellensittich als Avatar?

Das Wundermittel kommt 7Jahre zu spät :D

ja.....streusel hatte mal n piepmatz, aber da gabs noch so einen, der irgendwann gekickt wurde, war n richtig krasser poster, budgie oder mr. sowieso?

Mr. Barrow

Ah... Mal wieder zu spät

Is das schon wieder 8-9jahre her? Junge, die Zeit rennt. 2002, da hab ich mich angemeldet, im November. Mein Gott, da war ich 15.

döschensam schrieb:

aodesu0esbvxin7n6.jpg

Mantis schrieb:

Mantis am 15.05.2007 schrieb:
aber wie hieß er denn noch, wars nich mr. budgie oder so?

Wie sich die Zeilen gleichen...^^

Zurück
Oben