Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sexySerkan schrieb:Sagt mal war Streusel der mit dem blauen Wellensittich als Avatar?
Das Wundermittel kommt 7Jahre zu spät![]()
Mantis schrieb:sexySerkan schrieb:Sagt mal war Streusel der mit dem blauen Wellensittich als Avatar?
ja.....streusel hatte mal n piepmatz, aber da gabs noch so einen, der irgendwann gekickt wurde, war n richtig krasser poster, budgie oder mr. sowieso?
Ich komm nicht auf den Namen......
MadX schrieb:Das waren herrliche Threads![]()
Auch toll fand ich den von "fastandfurious" oder wie er hieß, in dem es dann darum ging, ob er schwul sei.
Was ist aus Leuten wie Finanzbeamter oder jidders (mach doch!) geworden?
85!*
Sonic2k schrieb:streusel ist doch auch noch hier, oder? Ich bin jetzt nicht sicher, daher sag ich den nick mal besser nicht.
Also irgendwas gabs da mal was mit Hamstern.Cloud Strife schrieb:Wer war das, der angeblich mit dem Stuhl beim Wackln rückwärts auf den Hamster/Meerschweinchen der Schwester gefallen ist? Der hatte doch auch zu viel solcher Threads, als dass es noch wahrscheinlich gewesen wäre, dass das alles stimmte. Willi oder so?

blue schrieb:Und da war doch auch mal was mit einem Wespennest direkt vorm Fenster das mit ner Dose Haarspray und nem Feuerzeug erledigt werden sollte.![]()
Wat is ? Das hätt ich nie im Leben rausbekommen. Früher doch recht stilvoll und jetzt teilweise das Niveau faulen Joghurts. Den muss ich gleich mal anschreiben.dweezzu schrieb:om3ga schrieb:Was mich aber ein wenig traurig macht bei den geposteten Threads: Wo sind all die Leute hin? Heißen die jetzt nur anders und ich habs verschlafen? Sinner, Marison, x2box, keule, vergil (den gibt’s aber noch, oder?), Richy, Streusel ...
Sind schon einige auf der Strecke geblieben in den letzten 9 Jahren ...![]()
sinner ist tommse
und jo, vergil ist hier unter "vergil" angemeldet
Mantis schrieb:sexySerkan schrieb:Sagt mal war Streusel der mit dem blauen Wellensittich als Avatar?
ja.....streusel hatte mal n piepmatz, aber da gabs noch so einen, der irgendwann gekickt wurde, war n richtig krasser poster, budgie oder mr. sowieso?
döschensam schrieb:mr. barrow !!![]()
Mantis schrieb:ja.....streusel hatte mal n piepmatz, aber da gabs noch so einen, der irgendwann gekickt wurde, war n richtig krasser poster, budgie oder mr. sowieso?
Mantis am 15.05.2007 schrieb:aber wie hieß er denn noch, wars nich mr. budgie oder so?
okst666 schrieb:blue schrieb:Und da war doch auch mal was mit einem Wespennest direkt vorm Fenster das mit ner Dose Haarspray und nem Feuerzeug erledigt werden sollte.![]()
War das nicht irgendwie mit dem Titel "gelb schwarze Arschlöchern erobern meinen Balkon" und alle dachten erst die Dortmunder sind einmaschiert?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen