Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Elf vom Niederrhein - der Borussia Mönchengladbach Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Diese weißen Ränder an Ärmelabschluss und Kragen in Kontrast zum silbrigen Look des Rest gehen gar nicht. Hoffe eh auf das schwarze Trikot.

Logo: passt schon. Ohne Slogan wäre es mir natürlich 1000x lieber gewesen, aber da kam man wohl aufgrund der geringen Bekanntheit von flatex nicht drum herum.

IMG-20200629-WA0001.jpg

Noch einmal Raffael Tribute vom offiziellen Borussia-Kanal.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Absolut geiler Spieler, der uns damals fußballerisch auf ein völlig neues Level gehoben hat. Seine Leistung gegen Barcelona in der CL werde ich nicht vergessen. Konnte damals nicht glauben, dass das immer noch Borussia Mönchengladbach ist.

Werde ihn sehr vermissen, auch wenn man ihm in den letzten 1-2 Jahren schon sehr das Alter angemerkt hat.

Am geilsten fand ich immer, wie dieser sonst so ruhige Charakter bei Toren in die Kurve gestürmt ist. :D Sieht man im Video auch einmal.

Und wenn wir schon dabei sind: Fabian Johnson.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

War immer einer meiner Lieblingsspieler. Ebenfalls 6 Jahre bei uns gewesen. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Vor allem in den Europapokalspielen mit vielen besonderen Toren gegen Sevilla oder Juve.

Wie auch bei Raffael in den letzten Jahren leider oft verletzt. Beide waren wohl um 2016 herum in ihrer absoluten Prime.

Mach's gut, Fabian!

Noch einmal Raffael Tribute vom offiziellen Borussia-Kanal.

Absolut geiler Spieler, der uns damals fußballerisch auf ein völlig neues Level gehoben hat. Seine Leistung gegen Barcelona in der CL werde ich nicht vergessen. Konnte damals nicht glauben, dass das immer noch Borussia Mönchengladbach ist.

Werde ihn sehr vermissen, auch wenn man ihm in den letzten 1-2 Jahren schon sehr das Alter angemerkt hat.

Am geilsten fand ich immer, wie dieser sonst so ruhige Charakter bei Toren in die Kurve gestürmt ist. :D Sieht man im Video auch einmal.
Die Hütte gegen Hertha war mit Abstand die Beste.

BILD berichtet, dass Xabi Alonso der nächste Trainer von Gladbach werden soll. Derzeit sammelt Alonso seine ersten Erfahrungen als Coach bei Real Sociedad. Als Coach der 2. Mannschaft. In der 3. spanischen Liga ist man dort Tabellenführer

Puh, weiß nicht. Ganz schön gewagt wäre das.Aktuell gehen solche Versuche ja eher in die Hose. Siehe Chelsea oder Juve. Fände ich spannend.

Puh, weiß nicht. Ganz schön gewagt wäre das.Aktuell gehen solche Versuche ja eher in die Hose. Siehe Chelsea oder Juve. Fände ich spannend.

Beschreibt die Gefühlslage ganz gut, auch wenn der Druck bei uns wahrscheinlich nicht ganz so groß ist wie bei den von dir genannten Beispielen. Zumal er ja auch keine Vergangenheit bei uns im Verein hat, es also nicht einfach nur ein "Fan-Service" ist wie es mir bei Chelsea vorkam.
Man hat ja auch immer wieder von ehemaligen Trainern und Co gehört, dass er nach seiner Spieler Karriere ein großer Trainer werden könnte.
Ist auch nicht so das die vorher gehandelten Namen Begeisterung ausgelöst hätten oder mir sowieso sehr unwahrscheinlich vorgekommen sind.

Puah ne, ich weiß gar nicht, was ich davon halten soll. War immer einer meiner Lieblingsspieler und mir Sicherheit einer, der extrem viel Potenzial als Trainer mitbringt.

Aber Erfahrung eben bisher nur in der Reserve von San Sebastian in der 3. Liga.

Bauchgefühl: Ist mir viel zu riskant. Und irgendwie einfach ZU random. Muss das mal sacken lassen.

Dieses Muster ist oben am Trikot ja auch aiaiai aber immerhin habt ihr nicht mehr diesen Postbank Schriftzug der hat das Trikot echt hässlich gemacht aber die Hose ja muss man nichts zu sagen :rot: