Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Elf vom Niederrhein - der Borussia Mönchengladbach Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe damit gerechnet, dass es eine sehr zähe Hinrunde wird und das bestätigt sich gerade auch.

Rose lässt komplett anders spielen als Hecking, und die Spieler, die das umsetzen sollen, haben zum Teil seit acht Jahren Ballbesitzfußball gespielt. Dass das neue System nicht innerhalb weniger Wochen in Mark und Bein ist, war abzusehen.

Wir werden noch einige zähe Spiele zu sehen bekommen. Die Zeit sollten wir der Mannschaft aber geben - auch wenn es oft nicht schön anzusehen sein wird.

In der offensive sind wir auf 2 Positionen auch noch neu besetzt, weswegen auch noch die Abstimmung fehlt. Und Belessebani wird in den nächsten Wochen wahrscheinlich auch noch Wendt als Stammspieler ersetzen wodurch wir auch über rechts mehr Wucht machen sollten.

Dinde das man das Umschaltspiel von Rose in manchen Phasen in der Offensive schon gut erkennnen kann, aber wenn man beim verteidigen einen Fehler macht sind die Gegner halt verdammt schnell bei uns im Strafraum. Da haben wir Glück das wir in Sommer einen so starken Schlussmann haben.

Neuhaus hat bis 2024 verlängert. :dhoch: Sein alter Vertrag lief noch bis 2021. Hätte er jetzt nicht verlängert, wäre er also vermutlich im Sommer gegangen.

Top Arbeit mal wieder von Eberl. Jetzt hoffe ich v.a. auf eine Verlängerung von Zakaria über 2022 hinaus. Aber das ist wohl unrealistisch.

Vielleicht schafft man es mit ihm für 1 Jahr zu verlängern, dann kann man mit ihm nächste Saison evtl. noch Championsleague spielen und dann immer noch für viel Geld verkaufen. War das mit Xhaka damals nicht ähnlich?

Das Neuhaus verlängert hat find ich auf jedenfall gut, auch von Neuhaus der ja immer noch nicht so perfekt ins Rose Saystem passt wie letztes Jahr unter Hecking

3fyrya.jpg

Eine Woche hamwa noch :gerri: