Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Elf vom Niederrhein - der Borussia Mönchengladbach Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, endlich vorbei. Haben wir ja Maxis Minimalziel gerade so erreicht mit der Einstelligkeit.

Bin froh, dass jetzt endlich Pause ist ...

Alleine über Eberls Aussage, das mit Blick auf die anderen Ergebnisse, das letzte Quäntchen Einsatz gefehlt habe und man das auch mal so hinnehmen müsse, könnte ich so kotzen

Keanan Bennetts wechselt von Tottenham nach Gladbach und bekommt nen Vierjahresvertrag

Mal ein extrem Hecking-kritischer Beitrag von Seitenwahl:

http://www.seitenwahl.de/index.php/2013-03-28-23-36-18/christian-spoo/6789-gegen-jede-venunft

Ich stimme da schon sehr überein. Hecking hat es echt in einer Saison vollbracht mich sehr abzustumpfen. Ich habe selten so viele Spiele verpasst wie in den vergangenen 12 Monaten. Das lag vor allem an dem extrem langweiligen, uninspirierten Gekicke. Wenn ich überlege, was wir eigentlich für ein Potenzial vorne haben, das überhaupt nicht aktiviert wird (Grifo!!!!), ist das echt betrübsam.

Eberl ist in diesem Fall leider in der Tat an der falschen Stelle stur. Zwei Jahre in Folge Platz 9 sind mit diesem Kader viel zu wenig, wenn man sieht was Frankfurt, Leipzig und Hoffenheim im gleichen Zeitraum geleistet haben.

Mir geht auch diese Dickköpfigkeit auf den Sack und dieses ständige "alles in Ordnung" Gefasel.

Ich bin einer dem die Endposition nicht so wichtig ist. Ich möchte einfach unterhalten werden. Und das ist diese Saison völlig abhanden gekommen. So einen Fußball wie Schalke will ich auch nicht jedes Mal sehen müssen, auch wenn man damit erfolgreich ist.

Bobadilla geht nach Argentinien und Grifo verlässt uns lt RP für eine hohe einstellige Millionensumme nach Hoffenheim. Könnte so kotzen. Hecking soll sich endlich verpissen

Ich weiß auch nicht, ob ich weinen oder kotzen soll.

Ich trage ja eigentlich seit Jahren die Entscheidungen von Eberl mit. Aber hier nicht. Nach nur einem Jahr so einen Ausnahmekönner abzugeben - und dann auch noch nach Hoffenheim - raff ich kein Stück.

Mit Griffo kann ich auch nicht nachvollziehen, der hat immer mal wieder gezeigt was er kann , hätte da eher auf einen Johnson verzichten können.
Und das mit Hecking kotzt mich auch an. Unter dem gabs einfach null Fortschritt, es gibt kein neues Spielsystem und die Spieler stagnieren unter ihm oft oder werden teilweise sogar schlechter.
Find es auch Merkwürdig das Max bisher gar nichts präsentiert hat was Spieler angeht, in der Vergangenheit hatte er ja meist schon im Winter die Transfers Fest gemacht.

Die Frage war ernst gemeint. Wir diskutieren hier über Eberl, Hecking und Transfers und ich sehe nicht worauf die Frage hinausläuft.
Weil als ich grad heimgefahren bin hab ich mich an die schöne alte Zeit erinnert wo die Buli noch Spaß gemacht hat. KP wie ich auf den Spieler gekommen bin. Wusste nur da gabs ein Schwede und der war cool.
Und wusste nimmer wie der hieß und deshalb in dem Thread gefragt.