Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die Elf vom Niederrhein - der Borussia Mönchengladbach Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist wirklich nicht schwer heute etwas gegen Dortmund mitzunehmen. Aber wir sind einfach so unfassbar ungefährlich vorne. Ich gucke jeden Angriff so emotionslos, weil ich mir absolut sicher bin, dass da sowieso nichts bei rauskommt.

Und in so einer Lage sitzt ein Grifo draußen. Ich begreife es nicht.

Wie von mir erwartet : Harmlos trifft auf Unfähig!
Bei keinem anderen Tipp am Wochenende war ich mir so sicher.:O_o:
Einfach nur zum Fremdschämen die Offensive gestern (mal wieder). :fp:

Aber klar.Lass den Hecking ma schön weiterwurschteln.....:wand:

Der Trainer kann ausnahmsweise mal nichts dafür, dass wir offensiv keine Durchschlagskraft haben. Da sollte sich Eberl eher an die Nase fassen. Ausser Raffael und Stindl, der ja keinen klassischen Stürmer spielt, haben wir vorne nur Müll. Hat Stolperkönig Drmic eigentlich in einem Pflichtspiel schon getroffen? Und wenn nicht, war er verletzt. Und Bobadilla...:ugly:

Da bin ich noch einigermaßen bei dir, wobei Hecking im Sommer auch den Kader mitplanen konnte. Aber wann hatten wir das letzte Mal einen richtigen Stürmer, der regelmäßig getroffen hat? Hanke? Scheinbar ist das in den Augen unserer Verantwortlichen kein Thema, insofern wird halt nur mit B-Lösungen da vorne gearbeitet.

Ich tendiere aber dazu es nicht für einen Zufall zu halten, dass wir unter Hecking konstant eine extreme Anzahl von Verletzten haben. Das ist doch noch mehr normal und muss einfach mit der Steuerung zu tun haben. Es sind beinahe ausschließlich muskuläre Verletzungen.

Nächste Hiobsbotschaft für Borussia: Jannik Vestergaard hat sich einen Mittelfußbruch zugezogen. Vincenzo Grifo (Dehnung des vorderen und hinteren Kreuzbands im rechten Knie), Reece Oxford (Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel) und Christoph Kramer (Verletzung des Hoffa-Fettkörpers im rechten Knie) haben sich ebenfalls verletzt und fallen damit vorerst aus.

Können bald die A Jugend aufstellen

Nächste Hiobsbotschaft für Borussia: Jannik Vestergaard hat sich einen Mittelfußbruch zugezogen. Vincenzo Grifo (Dehnung des vorderen und hinteren Kreuzbands im rechten Knie), Reece Oxford (Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel) und Christoph Kramer (Verletzung des Hoffa-Fettkörpers im rechten Knie) haben sich ebenfalls verletzt und fallen damit vorerst aus.

:fp:

Immerhin Wendt und Raffael wieder zurück im Mannschaftstraining. Aber die waren jetzt auch wochenlang raus. Zumindest Wendt wird wohl oder übel direkt wieder spielen müssen. Ansonsten sind ja nur noch Ginter, Jantschke und Elvedi fit für die Viererkette.

In der RP stand heute das Borussia sich auch von MedicoReha trennen wird, hat bestimmt auch was mit der Verletzten Misere zu tuen. Ist ja auch schon letzte Saison unser Problem gewesen.
Hat meiner Meinung nach auch mit dem Trainer und seinem Training zu tuen da muss sich noch viel mehr tuen

Mein Kommentar zielte auch schon in die Richtung. Zum Glück passiert da nichts mehr.
Unfassbar, echt. Zum Glück haben wir schon 35 Punkte.
Jetzt können bzw. müssen mal ein paar von den Jungen spielen, wie z.B. Egbo.

Aber mal im Ernst, das hat doch mit Pech nichts mehr zu tun. Unter Favre hatten wir mit Abstand die wenigsten verletzten der Buli und jetzt musst du bei jeder Trainingseinheit Angst haben, dass sich nicht noch jemand verletzt.

Entweder unsere Spieler haben alle extrem ungeeignete Körper für diesen Sport, oder es läuft beim Trainings etwas verdammt schief.

Zumal die Muskelverletzungen nahezu alle bei den jungen Spielern sind. Bis auf Traore alle 22 oder jünger