Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich halte von Jogi als Trainer auch nicht wirklich viel und ich glaube auch, dass er kein guter Vereinstrainer wäre bzw ist (hat er u.a. auch mal beim KSC bewiesen), aber die Erfolge der letzten 10 Jahre kann man ihm nicht wirklich absprechen.

Deshalb mach ich mir um die Kaderentscheidung auch keine Sorge. Er wird defintiv wieder anders entscheiden, als ich es tun würde, aber man kann es einfach nicht 83 Millionen Leuten recht machen. Vor zwei Jahren hat auch jeder gefragt, warum er Gomez mitnimmt und als er die ersten Spiele richtig gut war, hat jeder geflucht, als er sich verletzte. Wenn der gegen Mexico und Schweden trifft, dann werden auch die größten Schreier wieder verstummen.

Jogi hat es bisher immer geschafft in den Wochen vor dem Turnier die Spieler in Turnierform zu bringen und Abläufe zu festigen.

Wegen solchen Testspielen werde ich definitiv keine Schwarzmalerei für die WM betreiben!

Absolut keine leichte Entscheidung. Sollte er aber wirklich im Mai wieder spielen, dann sollte er ihn zumindest in den Kader berufen. Dann sieht er ja in der Vorbereitung zur WM, ob es für ihn zur Nr. 1 reicht oder ob man lieber mit Ter Stegen in das Turnier geht.

Wär ja nix neues
Marc-Andre-ter-Stegen-Own-Goal-Fail-USA-vs-Germany.gif

:grins:

Zurück
Oben