Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch hier, war ein gutes Spiel.Guckt hier keiner?
Guckt hier keiner?
Kann man ganz schlecht vergleichen, bei Bayern konnte er nicht so wild wechseln, da hat man als DFB Trainer eine größere Auswahl an Spielern.Gefällt mir auch gut. Nagelsmann macht den Umbruch richtig gut. Spieler raus, die nicht überzeugen und junge Spieler ihre Chance geben.
Wie Bayern so dumm sein konnte ihn zu feuern. Der Typ hat einen Plan, bei dem er Zeit braucht um ihn umzusetzen. In München bekommt er einen 5 Jahresvertrag um das hinzugekommen und dann wird er nach 2 Jahren gefeuert.
Da macht die Nationalmannschaft endlich wieder etwas mehr Spaß.
Wiederholungsspiel?
Lies doch einfach den Artikel, dann kannst du dir diese Fragen eventuell selbst beantworten.Wiederholungsspiel?
Oder sind wir jetzt Europameister?
Ja, dachte ich auch. Der hat (in/mit der Nationalmannschaft) schon ordentlich Pech.Ter Stegen fehlt Barcelona und dem DFB-Team für Monate - kicker
Schon bitter, das tut mir echt leid für ihn. Jetzt konnte er in der DFB-Elf mal endlich aus dem Schatten von Neuer raustreten und dann das.
Die Anmerkungen waren doch derart abwegig, dass man m. E. schon erkennen konnte, dass das nur ironisch gemeint warLies doch einfach den Artikel, dann kannst du dir diese Fragen eventuell selbst beantworten.
Ich habe da gar keine Antwort erwartet, aber trotzdem Danke.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen