Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Pavlovic ist krankheitsbedingt raus und dafür wurde Emre Can nach nominiert :staun: :ugly:
Ich kann das gar nicht glauben. Wie wenig Spiele hat Nagelsmann vom BVB gesehen? Selbst als BVB Fan habe ich keine Worte dafür. Gibt's echt keinen besseren 6er?

https://www.dfb.de/news/detail/pavlovic-verpasst-heim-em-can-nachnominiert-262267/
Spielt ja wohl nicht so eine Rolle, der wird womöglich sowieso nicht gross spielen.

Aber krankheitsbedingt nicht dabei?! Was ist den das für ne Kranheit…?

Pavlovic ist jetzt vielleicht nicht der Spieler, auf den man für die KO-Spiele wartet um ihm dann in einer Alles-oder-nichts-Situation die ersten EM-Minuten seiner Karriere zu geben.
Von daher muss es gar nicht ein Monat sein, sondern selbst 7-10 Tage sind deutlich zu lange.

Pavlovic ist krankheitsbedingt raus und dafür wurde Emre Can nach nominiert :staun: :ugly:
Ich kann das gar nicht glauben. Wie wenig Spiele hat Nagelsmann vom BVB gesehen? Selbst als BVB Fan habe ich keine Worte dafür. Gibt's echt keinen besseren 6er?

https://www.dfb.de/news/detail/pavlovic-verpasst-heim-em-can-nachnominiert-262267/
Can wird u.a. zugute kommen, dass er vor 10 Tagen noch auf höchstem Niveau Fußball gespielt hat, während für alle anderen deutschen Spieler auf dieser Position die Saison schon seit über drei Wochen beendet ist.

Außerdem ist Can definitiv ein Spieler mit einer gewissen Mentalität, der auch mit einem (vielleicht sogar zu) harten Tackling mal eine Mannschaft "aufwecken" kann.

448274092_856223356538127_2856460566602202447_n.jpg

Ich finde es definitiv überraschend. Er ist top fit, spielt immer noch auf sehr hohem Niveau und hatte immer den Eindruck gemacht dass er noch Bock auf Fußball hat. Nun so plötzlich zu gehen find ich überraschend. Die WM hätte er locker noch machen können und wäre auch Stammspieler gewesen

Hatte ich zwar nicht unbedingt erwartet aber absolut richtige Entscheidung. Der hat den Torwartfussball wie nur wenige geprägt und steht in einer Reihe mit Maier und Kahn. Unglaublicher Torwart auf seinem langen Höhepunkt.

Zurück
Oben