Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es wird vermutet, dass diese Verbindung aufgrund des "Rosa Winkels" entstanden ist. Also das rosa Dreieck, dass Häftlinge im dritten Reich tragen mussten, wenn sie verdächtigt wurden, homosexuell zu sein.

Bis dahin galt Rosa auch als männliche Farbe und nicht wie heute als "Mädchenfarbe". Wobei diese Umkehr in den Geschlechterrollen auch später durch die erste Barbie eingesetzt haben könnte.

Es wird vermutet, dass diese Verbindung aufgrund des "Rosa Winkels" entstanden ist. Also das rosa Dreieck, dass Häftlinge im dritten Reich tragen mussten, wenn sie verdächtigt wurden, homosexuell zu sein.

Bis dahin galt Rosa auch als männliche Farbe und nicht wie heute als "Mädchenfarbe". Wobei diese Umkehr in den Geschlechterrollen auch später durch die erste Barbie eingesetzt haben könnte.
Danke, das ist interessant und wusste ich so auch noch nicht.

Ich höre gerade 50+2 und dort wird sehr richtig bemerkt, dass es sehr viel über die Empörten aussagt, wie berechnend ihre Empörung ausfällt wenn Adidas und Jung von Matt das passende Kampagnen-Video schon in der Schublade haben, bevor die Empörung überhaupt losgebrochen ist.
Kannte das Video auch noch nicht, ist wohl gestern erschienen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, und das sagt viel über dich aus.
Ich wollte dir mit dem Verweis auf die Twitter-User keine "Kontaktschuld" nachweisen oder ähnliches. Ich habe nur aufgezeigt, mit wem du dir scheinbar so den Humor zu teilen scheinst. Ob du damit ein Problem hast musst du selbst wissen.

Dann hast du doch genau das Problem erkannt. Du übernimmst einfach Dünnpfiff ausm Netz, egal von wem er kommt und regst dich jetzt drüber auf dass alle Anderen so böse sind.

edit: und nein, natürlich musst du nicht alles checken aber halt dann damit leben dass man dir vorwirft von Faschos Bilder übernommen zu haben. Und jetzt solltest du dich am ehesten fragen warum du den selben „Humor“ hast….

Fertig?
Dann können wir ja jetzt hier mit dem eigentlichen Thema weitermachen.

Danke, das ist interessant und wusste ich so auch noch nicht.

Ich höre gerade 50+2 und dort wird sehr richtig bemerkt, dass es sehr viel über die Empörten aussagt, wie berechnend ihre Empörung ausfällt wenn Adidas und Jung von Matt das passende Kampagnen-Video schon in der Schublade haben, bevor die Empörung überhaupt losgebrochen ist.
Kannte das Video auch noch nicht, ist wohl gestern erschienen:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Die Werbung finde ich ziemlich cool!

Passend zum Thema

Das neue DFB-Trikot: Ein Pink der Unmöglichkeit

.Deutschland, einst das Land der Dichter und Denker, ist in einer intellektuellen Krise. Der Siegeszug des Konzepts "Internet für Alle" hat den öffentlichen Diskurs raus aus den Kneipen, Stammtischen, Kantinen und Wohnzimmern gelockt und mitten in die für jeden WLAN-fähigen Faktenallergiker quasi barrierefrei erreichbaren Social-Media-Umfelder gespült. Seither sind Kommentarspalten und Kurznachrichtendienste keine Orte zum Austausch von (gerne auch mal unterschiedlichen) Meinungen, sondern im Prinzip eine Dokumentation der Auswirkungen der erschütternden Ergebnisse der PISA-Studie in Echtzeit.

https://www.gmx.net/magazine/unterh...vstVdgitgcrnnsFZppn70Nqy0Q5-ctrb8IOUGRWOUw5MQ

Gott Leute es ist ein Scheiß Trikot! Was hier seit so vielen Seiten darüber diskutiert und rein interpretiert wird ist doch einfach so Panne und unnötig. Freut euch doch einfach über die sportliche Herausforderung die ansteht. Freut euch einfach über das Turnier und macht doch einfach kein Drama um die Farben für das Trikot. Ist ja lächerlich hier rein zu schauen

IMG_5109.jpeg

lol

Gott Leute es ist ein Scheiß Trikot! Was hier seit so vielen Seiten darüber diskutiert und rein interpretiert wird ist doch einfach so Panne und unnötig.
Die Diskussion gibt es nur, weil einige und leider zu viele Idioten die Trikotfarbe mit Homosexualität assoziieren und Homosexualität für diese Leute was ganz ganz schlimmes ist.

Die Diskussion gibt es nur, weil einige und leider zu viele Idioten die Trikotfarbe mit Homosexualität assoziieren und Homosexualität für diese Leute was ganz ganz schlimmes ist.
Man kann auch die Trikotfarben einfach nicht mögen, soll es auch geben.
Denke, die meisten, die jetzt über das Auswärtstrikot meckern, hätten sich lieber schlichte traditionelle Trikotfarben gewünscht. Sicher gibt es auch einige, die rosa für schwul oder nicht "männlich" halten.
Eine Diskussion hätte es aber wohl auch ohne die gegeben.
Wahrscheinlich mag die Hälfte der Nationalspieler die Auswärtstrikots auch nicht,
was sie natürlich öffentlich nicht sagen werden. Toni Kroos wurde ja gestern bei der Pressekonferenz über seine Meinung zum Auswärtstrikot gefragt und hat sich da sehr diplomatisch ausgedrückt. Man hat aber schon gemerkt, dass er da auch kein großer Fan von ist.
Das nächste Trikot kommt dann vielleicht in Regenbogenfarben
Die Spieler haben doch nicht mal die Eier gehabt, die Regenbogenarmbinde im letzten Turnier zu tragen.:ugly:

Zurück
Oben