Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wahnsinn... So schlecht. War ja durchaus euphorisch mit Nagelsmann, aber die Spieler wollen einfach nicht gut spielen.

absolut. Gott, das ist so scheiße von Deutschland. Bei allem Respekt Österreich gegenüber aber das kann doch gar nicht sein. Wie kann man denn jedesmal so planlos, ideenlos, mutlos und vorallem ohne Leidenschaft auftreten und gegen "kleine Gegner" so den Arsch voll bekommen bzw scheiße spielen? Das ist einfach nicht zu erklären...

Einfach mal eingestehen dass es keine gute Mannschaft ist. Da bringen alle Diskussionen, Analysen, Neubeginne, Trainerwechsel usw. nichts. Das Material ist nicht gut genug, ein paar ordentliche Individualspieler gibt es, aber als Team taugt die Elf nichts.

Da muss man durch. Evtl. haben wir in 10-15 Jahren wieder ein absolutes Top-Team. Aber jetzt ist es erst mal dunkel am Himmel.

Sehe ich anders. Die Qualität der einzelnen Spieler ist schon hoch. Da spielen Meister, CL Sieger, erfahrene Spieler die alle in richtig guten Vereinen spielen. Die wissen alle mit Druck umzugehen und spielen ja in ihren Vereinen auch gut aber aus einen Grund bekommen alle das in der
Nationalmannschaft nicht geschissen und gerade da liegt doch das eigentliche große Problem

Sehe ich anders. Die Qualität der einzelnen Spieler ist schon hoch. Da spielen Meister, CL Sieger, erfahrene Spieler die alle in richtig guten Vereinen spielen. Die wissen alle mit Druck umzugehen und spielen ja in ihren Vereinen auch gut aber aus einen Grund bekommen alle das in der
Nationalmannschaft nicht geschissen und gerade da liegt doch das eigentliche große Problem

Naja, was heißt "spielen auch in den Vereinen gut?"
Ich hab da meine eigene Meinung, vielleicht exklusiv, aber egal:

Leistung wird im DFB einfach nicht geschätzt, das sah man damals schon an der Aussortierung von Boateng, Hummels und Müller.
Rein von der Leistung her müsste sich der Trainer doch schon längst auf Tah / Hummels als IV paar entschieden haben. Rüdiger kannst du doch vergessen.

Dann sollte kimmich fest auf der 6 alleine spielen.
Davor 2 8er und dann 3 offensive, wo Sane fix gesetzt ist. Da hat man schon in jedem bereich feste dreh und angel Punkte.
Wenn gündogan der Kapitän sein soll, dann soll er eben auch das Spiel dirgieren.

Aber man hat beim DFB das Gefühl, als wollen die Spieler ausbilden oder sowas.:ugly:
Und das irgendwie jeder "shooting star" mit ins team muss.
Ständig diese rationen. Ich kann es nicht mehr sehen.

My 2 cents:

- Qualität ist nicht da (zB Hummels, zu langsam)
- zu viele BVBler im Team mit Ihrer Vizemeistermentalität ohne Ambitionen
- Nagelsmann eine Flasche; war er schon immer

Und die Aktion, dass Nagelsmann dem Trapp aufgetragen hat eine Verletzung vorzutäuschen, um Zeit wegen dem Sané Ausschluss zu gewinnen, ist auch wieder eine Aktion zum Kopf schütteln.

absolut. Gott, das ist so scheiße von Deutschland. Bei allem Respekt Österreich gegenüber aber das kann doch gar nicht sein. Wie kann man denn jedesmal so planlos, ideenlos, mutlos und vorallem ohne Leidenschaft auftreten und gegen "kleine Gegner" so den Arsch voll bekommen bzw scheiße spielen? Das ist einfach nicht zu erklären...
Die haben heutzutage halt kein Funken Nationalstolz mehr im Leib!
Denen geht's nur noch um die fette Kohle im Verein.
Man hat mittlerweile den Eindruck als sei die deutsche Nationalmannschaft einfach nur noch eine lästige Pflicht!

Zurück
Oben