Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weil am Wochenende wieder gespielt wird? Die Spieler sind keine Maschinen. Jetlag etc miss man auch beachten. Die Tour ist sehr fragwürdig

Ach komm. Kannst dem DFB nicht vorwerfen. Deutschland oder andere Nationen würden sich auch nicht nach den Gästen orientieren sondern fürs eigene Team die beste Zeit setzen

… sind nicht beide Nationen Gäste? Gespielt wird in Philadelphia und wo liegt die schöne Stadt? So viel ich weiss… viele viele viele Meilen weit von Mexiko entfernt! Also bitte, absolut unnötige Anstoßzeit

Nimmt sich für Mexiko ja nicht viel, aufgrund der verschiedenen Zeitzonen. Für die ist es ja auch besser, dass es in Nordamerika ist und nicht irgendwo in Europa oder Asien. Man hätte in erster Linie gar nicht erst rüber fliegen sollen.

Wenn Mexiko die Anstosszeit (während der Woche) wählen darf, ist das erst mal völlig i. O. und dann findet das auf Grund der unterschiedlichen Zeitzonen zwischen 17 und 19 Uhr in Mexiko statt - völlig OK für den Durchschnittsmexikaner, der vielleicht auch während des Tages arbeiten muss. Ich mein ja nur... ;) Ich würde auch gerne wissen, wie da ein Kompromiss aussehen soll. Ich sehe es eher wie @MemzTV - die ganze Tour ist völlig überflüssig.

02563ea89de2fb2ed98c7e2684e404d57de79334.jpeg

Kader gegen die Türkei und Österreich. Mit Blaswich und Ducksch zwei Debütanten

Zurück
Oben