Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gott das Interview von Flick. Wie der echt glaub das im September plötzlich alles besser wird... ich bin da kein Experte aber das man mit der individuellen Qualität so eine Scheiße spielt und das nicht etwas auf den Platz bekommt ist mir ein Rätsel. Auch keinerlei Entwicklung oder Fortschritt das man sagen könnte "ok da war was zu sehen", irgendwas... nichts. und da wird dieses pseudo positive Gelaber raus gehauen. Das kannst du doch keinem anbieten. Egal wie "schlecht" oder verunsichert man gerade spielt aber trotzdem musst du die drei Nationen einfach schlagen. Was soll denn erst beim Turnier werden? Da kommen ganz andere Brocken und gegen solche "kleinen" Nationen gibts dreimal in den Arsch.... Da wird rein gat nichts besser, keine Entwicklung und was ich noch schlimmer finde und was man in den Interviews sieht, keine richtige Idee woran es liegt.... Gott ist das eine Scheiße. Ich hab sonst echt immer gern die Spiele geschaut, auch mit Freunden im Biergarten die Turnierspiele verfolgt, aber gerade könnte mir der ganze Pfeffer nicht egaler sein.

frag mich auch was da ab September anders sein soll.
Köpfe frei? Der Druck wird der gleiche wenn nicht noch höher sein. Flick hat sich und die Mannschaft mit dem Gelaber ja selbst unter Druck gesetzt. Die kommen mit dem Wissen aus der Sommerpause, dass sie jetzt liefern müssen, sonst drehen die "Fans" völlig durch.
Erholung? Sollen mal die Engländer angucken. Die haben noch ein paar Spiele mehr in den Knochen und können trotzdem abliefern.
Sorry, aber für mich ist Flick hier grandios gescheitert. Es ist einfach jedes Spiel das gleiche. Die Deutschen kicken inspirationslos die Kugel hin und her, bis sie sie verlieren und dann schaltet der Gegner ruckzuck um und wir sind hinten absolut unsortiert oder gar nicht da. Hier muss dringend eine neue Spielidee her.

FB_IMG_1687333255923.jpg

Ist wirklich heftig, wie egal die N11 mir die letzten Jahre geworden ist. Unterjährige Spiele schaue ich mir überhaupt nicht mehr an. Am Tunier selbst habe ich aber noch Interesse, aber wirklich Feuer empfinde ich da schon lange nicht mehr. Kann überhaupt nicht wirklich greifen, wie es dazu kommen konnte. Wirklich überragenden und begeisternden Fußball haben wir ohnehin selten gespielt und man hat sich trotzdem auf die N11 gefreut.

Da bin ich in großen Teilen bei dir. Wobei die Zeit von 2008 bis 2014 spielerisch ziemlich gut war. Das war gerade offensiv sehr herzerfrischend. Aber seit 2014 wird es von Jahr zu Jahr peinlicher, unerträglicher und somit auch uninteressant.

Heute startet übrigens die U21-Europameisterschaft für die DFB-Auswahl. Im 1. Spiel wartet Israel. Anpfiff ist um 18 Uhr auf Sat1 oder ran.de. Die Deutschen gehen als Titelverteidiger ins Turnier

Heute startet übrigens die U21-Europameisterschaft für die DFB-Auswahl. Im 1. Spiel wartet Israel. Anpfiff ist um 18 Uhr auf Sat1 oder ran.de. Die Deutschen gehen als Titelverteidiger ins Turnier

Freue mich darauf und hoffe sie zeigen den "alten" wie es geht.
Aus Freiburger Sicht natürlich nochmal interessanter mit unseren Jungs.

Bin gespannt auf Noah Atubolu, nächstes Jahr die Nummer 1 im Tor und für mich einer der besten der Welt in seiner Altersklasse.

sorry, warum sind knoche und ginther nicht in der iv zu finden? beide ne total steile Saison gespielt, auch international. absolute führungsspieler im verein.

ja, hummels auch, aber der hat den Anspruch zu spielen wenn er dabei ist.

can in der iv is einfach dumm, der ist zu langsam. hummels gleicht das mit Erfahrung und stellungsspiel aus

Nach der 2;0 Niederlage heute gegen England ist man mit nur einem Punkt aus dem Wettbewerb geflogen.

Immerhin gehen die Senioren und die Junioren Hand in Hand durch die Krise :P

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Goretzka nicht dabei, dafür erstmals Pascal Groß von Brighton

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Goretzka nicht dabei, dafür erstmals Pascal Groß von Brighton
Wenn man sich den Kader so anschaut muss man leider konstatieren, dass wir zurecht nicht mehr in der Weltspitze mitmischen.

Zurück
Oben