Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da denkt man echt, dass es nach Löw nicht schlimmer werden kann, kommt sowas daher. Absolut miserabel und das schon seit mindestens einem Jahr. Hauptsache Süle ist an allem schuld. Der neue Juan Bernat

Traurig, wie man den deutschen Fußball in noch nicht einmal 10 Jahren komplett vor die Wand gefahren hat. Die EM nächstes Jahr wird in dieser mannschaftlichen Verfassung das nächste Debakel.
Mich interessiert dieser seelenlose Haufen seit 2018 immer weniger.

IMG_7136.jpeg

jaa,.kack spiel. flick testet noch rum und das wird im nächsten Spiel nicht besser werden.
ich glaub aus der letzten 11 warwn nur zwei spieler in s11...

dumm wirds wenn bei der em Vorbereitung immer noch Unklarheiten herrschen sollten

Dass man bei Freundschaftsspielen nicht immer die selbe 11 aufstellt, ist natürlich klar. Aber du hast anscheinend die WM vergessen. Flick ist ne absolute Katastrophe bisher. Da steckt 0,0% Spielidee. Das Experiment mit der 3er Kette will er auch beim 100. Mal nicht als gescheitert sehen. NIcht umsonst hat Deutschland nur 4 (Peru, Costa Rica, Oman und Italien) aus den letzten 15 Spielen gewonnen (7 Unentschieden; 4 Niederlagen). Einziger Lichtblick gestern war Thiaw

mmnmaxht er nur einen fehler bisher, er hat nie die stärkste 11 am start. hummels muss bei der schwachen abwehr mit. vor allem wenn er 3er kette spielt.
ansonsten seh ich wenig Potential

Zuletzt bearbeitet:
Wer fehlt denn deiner Meinung nach? Wer ist nicht fit, der "stärker" ist? Mehr hat Deutschland derzeit einfach nicht anzubieten.

Zurück
Oben