Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja, die erste halbe stunde war zum vergessen. aber schön zu sehen, dass wir noch etwas fußball spielen können und auch über den einsatz ins spiel gefunden haben. gegen ende war auch das publikum voll da und man hat gemerkt dass feuer im spiel war.

wie immer hat sich gezeigt, dass ein richtiger 6er viel ausmacht, wenn der andere eh den 8er spielt.

auf der anderen seite sollte man das nicht überbewerten, von der stammbesetzung fehlen einige bzw wurden zu hause gelassen.

füllkrug einfach hammer der typ

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Man lernts einfach nicht. Gosens und Kehrer :ugly: Gnabry fällt verletzt aus

Unsere U17 ist gestern Abend übrigens Europameister geworden! Im Finale hat man Frankreich im Elfmeterschießen besiegt, nachdem es über die reguläre Spielzeit 0:0 stand. Damit ist man erstmals seit 2009 wieder U17-Europameister. Damals noch mit Spielern wie Götze und ter Stegen

Stellt euch vor es ist Länderspiel und keinen interessierts

Gerade spielen wir gegen die Ukraine. Nachdem Füllkrug das 1;0 schoss, liegen wir 2:1 hinten

Stellt euch vor es ist Länderspiel und keinen interessierts

Gerade spielen wir gegen die Ukraine. Nachdem Füllkrug das 1;0 schoss, liegen wir 2:1 hinten
Interessiert niemanden…der deutsche Fussball ist auf dem derzeitigen „deutschen“ Niveau schon lange angekommen und die Spieler bewegen sich symbolisch wie Ricarda Lang übers Feld. Wundert mich überhaupt nicht und ist auch völlig unwichtig. Vielleicht sollten wir es mit Alexandra Popp im Sturm bei den Herren versuchen, dann würden wir auch da endlich „Brücken einreißen“ und werden locker Europameister*innen im eigenen Land, aber bitte in regenbogenfarbenen Trikots. Völker, hört die Signale….:D

Spass beiseite und Zynismus aus - die sind sooo schlecht!!!

Würde mich nicht wundern, wenn nicht mal 5 Mio Leute reingeschaltet haben. Wirklich traurig, aber die Nationalmannschaft könnte mir egaler nicht sein. Hansi Flick hat sich auch sämtliche Sympathien bei mir verspielt. Alleine die Aussagen jetzt über Süle.. geht absolut gar nicht. Hauptsache es wurde ne Taskforce gegründet :ugly:

Bisher ist die Flick Zeit beim DFB absolut katastrophal. Bei Bayern zwar die CL gewonnen, aber alles danach war nicht überzeugend. CL Triumph überstrahlt da gerne das miserable Coaching und vor allem die Nominierungen. Da war Löw ja sogar fast gut

Rudi Völler hat den Laden merklich umgekrempelt in den letzten Wochen. Die Zuschauer und deren weiblicher Anhang strömen aus allen Löchern auf die Couch und fiebern dem Event entgegen.

Zurück
Oben