Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Täuscht mich jetzt meine Erinnerung oder ist der Süle nicht nur geimpft sondern auch genesen? Ich meine, der war letztes Jahr schon mal Corona positiv.

@Vetulus

Auch wieder da? Dann hättest du dir das ja mit dem "Löschen lassen" sparen können.:D
Nachdem @R4NK 01 in meinen Lieblingsthread gepostet hat und ja irgendwann Odyssey für die Konsole kommt, hat mich die Einsicht gepackt, dass es das nicht wert ist. Dann mach ich das doch lieber ganz transparent mit dem richtigen Namen. Im Corona-Thread wird sowieso mit zweilerlei Maß gemessen und da reiben sich mittlerweile auch andere am Thema auf.

Zuletzt bearbeitet:
4B5EFD74-F801-4669-B184-689B793C9BAC.jpeg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Erstmals dabei Anton Stach
Wieder mit dabei nach 2017 Julian Weigl

hab mir nach der aufregung die zusammenfassung angeschaut, klarer fall von: kann man geben, ich hätte ihn nicht gepfiffen. gerade nach der wdh nicht

ich zweifelhaften situationen würde ich immer gegen elfer entscheiden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nach der Saison erstmal Länderspiele. Geil:nein:

Loddar als Co-Kommentator und in der Halbzeitpause wird sich die Wiederholung der besten Torchance geschenkt, weil man die bestimmt gesehen hat. Man muss RTL einfach lieben. :lol:

Und damit zurück zur Werbung

Zurück
Oben