Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, dass Baku nicht mitgenommen wird ist unverständlich da gerade auf den Außenverteidigerpositionen eher Durchschnitt herrscht.

Podolski war aber auch jahrelang ein wichtiger und fester Bestandteil der Mannschaft. Und wer sagt, dass Can wichtig für die Chemie ist und woher kommt die Annahme? Aber passt schon, soll er halt mit. Ist ja nun auch nicht so, dass er irgendwem den Platz wegnimmt, daher kann ich mich auf eure Punkte einlassen.
Davor meine ich ja nicht sondern am Ende. Aber ja, die beiden kannst eh bezogen auf ihre Leistung in der NM nicht vergleichen

Nicht so wichtig aber als Dritter oder sogar zweiter Hüter nach Neuer sollte Ortega von Bielefeld mit. Der spielt nicht seine erste, unfassbar starke Saison und ist in der Liga nach diversen Werten und Statistiken aktuell nicht umsonst der bester Schnapper.

Na so alt ist er auch noch nicht.

Ja, 31 geht eigentlich noch klar. Aber Kroos hat ja alles gewonnen und der Schritt ist nicht verkehrt. Zumal wir im Mittelfeld halt sehr, sehr gut besetzt sind.

Baku - Süle/Ginter - Rüdiger - Halstenberg/Gosens

Goretzka - Kimmich

Gnabry/Sane - Müller/Havertz - Havertz

Werner/Volland
Dazu Perspektivspieler wie Wirtz und Musiala in der Hinterhand :cool: Freue mich schon auf die Zeit mit Flick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sind ja heute ein paar interessante Details im Doppelpass angesprochen worden.

Die Mannschaft wollte unter sich gerne eine 4er kette spielen. Die Sportbild hat das dann wohl veröffentlicht und ein Tag später gab's für die Mannschaft die Ansage, das das System gut wäre, sie es aber nicht gut spielen. :ugly:

Zurück
Oben