Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon traurig das es keine Sau mehr interessiert.
Noch ein Verdienst vom Rekord Brecher Jogi.
1x Vorrunde WM ausgeschieden
0:6 gegen Spanien
Erstes Quali Spiel seit 20 Jahren verloren.....da geht noch was

Tor: Bernd Leno (Arsenal), Manuel Neuer (FC Bayern), Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt)

Abwehr: Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach), Robin Gosens (Atalanta Bergamo), Christian Günter (SC Freiburg), Marcel Halstenberg (RB Leipzig), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Lukas Klostermann (RB Leipzig), Robin Koch (Leeds United), Antonio Rüdiger (FC Chelsea), Niklas Süle (FC Bayern)

Mittelfeld/Angriff: Emre Can (Borussia Dortmund), Serge Gnabry (FC Bayern), Leon Goretzka (FC Bayern), Ilkay Gündogan (Manchester City), Kai Havertz (FC Chelsea), Jonas Hofmann (Borussia Mönchengladbach), Joshua Kimmich (FC Bayern), Toni Kroos (Real Madrid), Thomas Müller (FC Bayern), Jamal Musiala (FC Bayern), Florian Neuhaus (Borussia Mönchengladbach), Leroy Sané (FC Bayern), Kevin Volland (AS Monaco), Timo Werner (FC Chelsea)

dabei: Volland, Müller, Hummels, Musiala
nicht: Tah, Brandt, Draxler

Reus ja freiwillig, Ter Stegen verletzt

Doch, erstaunlicherweise schon und mir sind da in den letzten Monaten eklatante Fehler aufgefallen. Can ist einer der überbewertesten deutschen Spieler überhaupt.

Sehe ich etwas anders - Top-Einstellung und oft genug ein echter Fels für den BVB. Die Fehlerchen in diesem Jahr waren zwar da, aber ich kann die Nominierung verstehen.

Sehe ich etwas anders - Top-Einstellung und oft genug ein echter Fels für den BVB. Die Fehlerchen in diesem Jahr waren zwar da, aber ich kann die Nominierung verstehen.
Eben. Nicht der beste Spieler aber eigentlich überall einsetzbar. Und er zeigt Einsatz und hat diese Wühlermentalität. Und hey, wenn ein Großkreutz zur WM durfte dann hat sich das Can schon lange verdient

Also, ganz nüchtern betrachtet hat er in der Nationalmannschaft mit der Konkurrenz auf seiner Position nix verloren. Mag beim bvb anders aussehen, aber ein Kimmich, Gündogan, Goretzka und Kroos sind mindestens eine Stufe über Can.
Edit:selbst ein Großkreutz hat über einen längeren Zeitpunkt, bessere Leistungen gebracht du sagst es selber, er kann alles etwas aber nichts wirklich gut.

Aber das scheint zu reichen. Musst ja nicht perfekt auf einer Position sein sondern vlt auf vielen einfach nur gut. Klar widerspricht das vielleicht auch mit dem Grundsatz das die besten fürs Team spielen sollen aber ab und zu brauchst halt auch einfach einen Motivator oder einen der den Mund aufmacht. Dafür ist Can doch auch bekannt. Großkreutz war damals über eine geringe Zeit gut. Can hat sich über Jahre bewiesen und auch beim BvB hat er geholfen. Für mich ist er zurecht dabei. Ob er überhaupt spielen wird ist eine ganz andere Sache aber als Backup? Jederzeit gerne

Podolski war aber auch jahrelang ein wichtiger und fester Bestandteil der Mannschaft. Und wer sagt, dass Can wichtig für die Chemie ist und woher kommt die Annahme? Aber passt schon, soll er halt mit. Ist ja nun auch nicht so, dass er irgendwem den Platz wegnimmt, daher kann ich mich auf eure Punkte einlassen.

Zurück
Oben