Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter dieser großen Frage stehen verschiedene denkbare Antworten. Zu den Top-Kandidaten zählt unter anderem Rangnick, der in Hoffenheim und Leipzig prägend wie perspektivisch gewirkt hat. "Das ist eine Stelle, die niemanden als Trainer in Deutschland kalt lässt. Ich würde abheben und mir das anhören", sagt der ausgewiesene Fußball-Fachmann am Mittwoch bei "Sky".

Wieso? Wenn er was kann, dann mit Marketing Produkten arbeiten wie RBRangnick wäre mein worst-case
07:55 Uhr: Geheime DFB-WhatsApp-Gruppe: So sollen die Spieler motiviert werden
Beginnen wir mit dem DFB-Team, das derzeit die Generalprobe für die EM im Sommer durchläuft und sich daher schon bestmöglich auf das große Turnier einstimmen möchte. Wie die Bild berichtet, hat Jogi Löw aus diesem Grund eine ganz bestimmte Methode zur Motivation der Spieler entwickelt. Demnach sind alle Spieler, die für den Kader in Frage kommen, in einer WhatsApp-Gruppe mit dem Namen "DFB-Diensthandy", in der jeden Montag von Prominenten 60 bis 90 Sekunden lange Motivations-Videos veröffentlicht werden. Unter anderem soll es schon Botschaften von Jürgen Klinsmann, Sandro Wagner, Roman Weidenfeller und Dirk Nowitzki gegeben haben.
https://www.spox.com/de/sport/fussb...-premier-league-primera-division-serie-a.html
Weidenfeller ist Weltmeister. Klar haben so viele mehr erreicht. Also mal ehrlich...Naja aber als Motivator? Nowitzki verstehe ich, der hat ordentlich was erreicht und ist wohl sogar für die Jungs so etwas wie ein Vorbild oder Rolemodel.
Aber Wagner und Weidenfeller?! Da haben wohl die meisten in der Nationalmannschaft mehr erreicht als die beiden. Das sind allerhöchstens Ergänzungsspieler gewesen.
Wenn die mich auf die Bank gesetzt hätten, wäre ich auch Weltmeister geworden. Du auch.Weidenfeller ist Weltmeister. Klar haben so viele mehr was erreicht. Also mal ehrlich...
Wir wären nicht mal Wasserträger im Team. Nochmal, Weide war zum Zeitpunkt klare Nummer zwei in Deutschland und somit verdient dabei. Wie man das klein reden muss...Wenn die mich auf die Bank gesetzt hätten, wäre ich auch Weltmeister geworden. Du auch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen