Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Flick als Bundestrainer und Klopp als neuer Bayern Trainer wäre eine tolle Sache.
Ne ne, lass den Hansi mal noch schön bei uns, der hat echt ein Händchen, das ich ihm gar nicht zugetraut habe. Mittlerweile bin ich aber ein echter Flick-Fan und auch dieses Jahr werden wir wieder um den Henkelpott mitspielen.... Außer City (und vielleicht Holstein Kiel in 2023) sehe ich da keine Konkurrenz :D

Tippe auf Stefan Kuntz.
Obwohl mit Klopp als Nationaltrainer wäre schon Nice.
Wäre schon top, aber ich denke eher, dass es Rangnick machen könnte. Und da muss ich Matthäus sogar mal recht geben: Rangnick kann etwas aufbauen - Ich befürchte nur, dass er sich gegen die Altforderen nicht durchsetzen kann.

Erstens würde ich mir das wohl auch nicht antun wollen und zweitens kann man sein Leben mit nur 4 Mio./Jahr nur schwer finanzieren :D Spass beiseite: Das wäre schon ein enormer Rückschritt zu seinen ca. 18 Mio. bei Liverpool oder selbst den 5 Mio. bei Dortmund. Dafür hat er jetzt noch genug andere Perspektiven, bevor er sich zum Lakaien von Millionen anderer „Trainer“ macht.

Glaube nicht mal das es klopp primär um Geld geht. Denke wenn die Aufgabe ihn reizt würde er es auch für weniger Geld machen. Mit den Zahlen in England kann doch eh keiner mithalten

Es kann nur einen geben...

imago17316052h.jpg

Er ist der Beste! Und das sage ich ganz unvoreingenommen als Sympathisant des VfL Bochum.

Ich finde Matthäus in seinen Sky-Analysen auch gut und auf den Punkt.
Würde den auch gerne mal auf einer Trainerposition hier irgendwo sehen.
Also entweder Nationalmannschaft oder Schalke. :D

Zurück
Oben