Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na endlich! Danke natürlich für alles Löw, aber endlich ist er weg
Na ja, das klingt m. E. etwas zu hart. ich würde jetzt nicht behaupten wollen, dass Deutschland mit einem anderen Trainer 2008, 2010 oder 2012 an Spanien vorbeigekommen wäre. Und bis auf 2012 war da nunmal Endstation. 2014 dann der verdiente Titel und das Aus im HF 2016 gegen den aufstrebenden Gastgeber in Frankreich. Das musst Du erstmal alles bringen, da muss die Chemie stimmen und das war auch Löws Aufgabe. Und zu einem Turniersieg gehört eben immer auch Glück. Aber 9 Jahre lang in jedem Turnier nie schlechter als Halbfinale ist schon ein echtes Brett. Daher waren wir auch lange die Nummer 1 der Weltrangliste !Danke für alles würde euch gar nicht sagen.
Das kommt viel zu spät und imo war es eine tolle Generation an Fußballern die wir an Bierhoff/Löw verschwendet haben. Den WM Titel haben wir im Prinzip auch nur den Spielern zu verdanken. Von dort kam der Druck für nötige Umstellungen, ansonsten hat Löw eigentlich fast immer versagt wenn es drauf ankam.
Was wir teilweise für merkwürdige Taktiken und Aufstellungen sehen mussten ist echt Absurdität kaum zu überbieten.
Ich mag mir gar nicht ausmalen was bei diesen Spielern mit einem richtig guten Trainer möglich gewesen wäre.

Nö, der hat bereits erwähnt das er als Bundestrainer nicht zur Verfügung stehtWeg frei für Klopp
Nö, der hat bereits erwähnt das er als Bundestrainer nicht zur Verfügung steht

Hitzfeld vertritt nur noch die Interessen der Schweiz. Anders kann ich mir das nicht erklären...
https://www.blick.ch/sport/fussball...ich-bin-fuer-lothar-matthaeus-id16390871.html

War es das? Finde ich jetzt nicht.abzusehen
Ich hab vor einigen Tagen gelesen (finde die Quelle aber nicht mehr) das klopp wohl intern verlauten haben soll das er sich den Job als Nationaltrainer vorstellen kannNö, der hat bereits erwähnt das er als Bundestrainer nicht zur Verfügung steht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen