Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast du dazu auch mal eine Quelle?
Du meinst noch eine andere, außer dass er als Multimillionär und Vorbild eines der größten politischen Arschlöcher dieser Welt als Trauzeugen zu seiner Hochzeit einlädt, obwohl er es in seiner Welt besser wissen MUSS ?? Ich denke, alleine das spricht für sich - mehr Worte ist mir Özil auch nicht mehr wert. Und ich hatte echt „gehofft“, dass der damalige Besuch durch Druck auf die Familie bewirkt wurde. Aber nein...er ist tatsächlich so erbärmlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst noch eine andere, außer das er als Multimillionär eines der größten politischen Arschlöcher dieser Welt als Trauzeugen zu seiner Hochzeit einlädt, obwohl er es in seiner Welt besser wissen MUSS ?? Ich denke, alleine das spricht für sich - mehr Worte ist mir Özil auch nicht mehr wert.

Ich weiß gar nicht warum du dich jetzt darüber so aufregst, das ist ja alles nicht wirklich überraschend.
Özil ist nicht mehr in der Nationalmannschaft, lebt nicht in Deutschland, soll er doch machen was er will.
Der interessiert mich doch gar nicht mehr.

Ich weiß gar nicht warum du dich jetzt darüber so aufregst, das ist ja alles nicht wirklich überraschend.
Özil ist nicht mehr in der Nationalmannschaft, lebt nicht in Deutschland, soll er doch machen was er will.
Der interessiert mich doch gar nicht mehr.
Ja, Du hast ja recht ..... Aber ich hatte ernsthaft damals noch für ihn diskutiert, weil ich dachte, dass Erdogan Druck ausgeübt hat. Daher ärgert mich sein wahres Gesicht umso mehr.

Das soll es jetzt aber auch gewesen sein - er kostet mich jetzt schon wieder zu viel Zeit :D

Ihr wollt die Wahrheit eben nicht sehen.
Ihr seid einfach zu naiv.
Und das hat nichts mit Scheiße zu tun lieber Fanatic. Geh lieber mal raus und frag die Leute bevor du so was sagst. Ich kenn sicher mehr Türken wie du!

Ich finde es wenig schmeichelhaft, als naiv bezeichnet zu werden.

Von deiner sinnfreien Behauptung mal abgesehen.

Was ist daran beleidigt?

Ich beleidige doch auch keine deutschen wenn ich sage, die meisten finden Merkel gut?

Die meisten Russen finden auch Putin gut.

Who cares?

Mich nervt aber eh viel mehr, dass du mal wieder die Weisheit mit Löffeln gefressenen hast und genau weißt, wie die meisten in Deutschland lebenden Türken über Erdogan denken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist daran beleidigt?

Ich beleidige doch auch keine deutschen wenn ich sage, die meisten finden Merkel gut?

Die meisten Russen finden auch Putin gut.

Who cares?
Das ist ja das beste Beispiel. Soweit ich mich erinnern kann sind grade mal ~30% der russischen Bevölkerung pro Putin. Vielleicht inzwischen sogar weniger.

Aber ja hier soll es um Fußball gehen also ab dafür.

Zurück
Oben