Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist doch völlig egal, wer Präsident wird.
Solange nur Personen ausgetauscht und keine grundlegenden Strukturen verändert werden, wird sich nichts zum Positiven ändern (siehe FIFA und Konsorten).
Gut, vielleicht gibt es einen Präsidenten, der etwas weniger peinlich ist. Ist ja auch schonmal was.

Geile Motivationsrede für die U21 :D

Coach Esume zieht in seiner U21-Ansprache schlüpfrigen Vergleich
„Wie viele von euch werden später der große Superstar sein? Ein paar in diesem Raum. Warum? Talent haben alle in der Bundesliga und der Nationalmannschaft“, so Coach Esume in seiner Motivationsrede vor der Mannschaft.

Danach folgt ein Vergleich, der für Gelächter im Raum sorgt. „Wir haben eine Frau im Raum, aber ich sage es jetzt trotzdem: Talent ist wie so ein langer Pimmel. Wenn er nicht hart wird, hilft er dir nicht. Isso“, stellt der 45-Jährige fest.

Außerdem zeigte Esume den U21-Nationalspielern das Video einer Ansprache von Ray Lewis vor dem Rest seiner Mannschaft. Der frühere Linebacker der Baltimore Ravens gilt als einer der härtesten Spieler in der Geschichte der NFL.

„Wenn der irgendwo eingeschlagen ist, ist nur ein Klumpen Scheiße, Haare und Blut übrig geblieben.“, erklärt der TV-Experte. Lewis setzte in seiner achtzehnjährigen NFL-Karriere auf das Motto „Leidenschaft ist Energie“, so der Coach.

Möchte jetzt nochmal jemand über Özil in der N11 diskutieren ???????

Er hat jetzt selbst alles vollumfänglich beantwortet...... Was für ein dämlicher Schwachkopf :fp:

Vollpfosten, Idiot, geld- und imagegeiles und ungebildetes Arschloch,.....mir würde noch so viel mehr einfallen.....Wie kann man nur so dumm sein ?? Anscheinend interessiert ihn nichts außerhalb seiner Blase....Jedes Spiel bei dem er aufgelaufen ist ärgert mich jetzt im Nachhinein....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchte jetzt nochmal jemand über Özil in der N11 diskutieren ???????

Er hat jetzt selbst alles vollumfänglich beantwortet...... Was für ein dämlicher Schwachkopf :fp:

Vollpfosten, Idiot, geld- und imagegeiles und ungebildetes Arschloch,.....mir würde noch so viel mehr einfallen.....Wie kann man nur so dumm sein ?? Anscheinend interessiert ihn nichts außerhalb seiner Blase....Jedes Spiel bei dem er aufgelaufen ist ärgert mich jetzt im Nachhinein....
Hast du dazu auch mal eine Quelle?

Zurück
Oben