Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sau geiles tor, zumindest passend![]()

Hab nicht zugeschaut
Wundervoll, wie euphorisch jetzt alle sind. Erst gibt man ein 2:0 her (kenne ich als Borusse ja ganz gut, sowas) wobei das schon in der ersten Hälfte zweimal hätte klingeln können.
Dann spielt man eine mehr oder weniger unterirdische zweite Hälfte, in der Löw Mal wieder ausgecoached wurde und trifft mit dem einzigen echten Torschuss.
Jetzt geht's aufwärts. Auf jeden Fall!
Genau sowas befürchte ich... dass wir den penner noch ewig ertragen müssen...Heil Jogi! Heil Jogi!

Gerade die offensiven avs sind der Knackpunkt. Bei der dreierkette bzw 5erkette noch wichtiger als vorher. Die fanden in der zweiten Hälfte nicht statt unter Druck das Spiel ist aber vollkommen auf die ausgerichtet. Wir brauchen da einfach spielerisch besseres Material oder mal nen Plan b. Gündogan hat den spielaufbau wieder aufleben lassen und nun täuscht auch noch das Tor darüber hinweg, dass kehrer und Schulz da einfach nichts zu suchen haben und uns Holland in der zweiten Hälfte hätte zerfetzen können bis gündogan kam.Wundervoll, wie euphorisch jetzt alle sind. Erst gibt man ein 2:0 her (kenne ich als Borusse ja ganz gut, sowas) wobei das schon in der ersten Hälfte zweimal hätte klingeln können.
Dann spielt man eine mehr oder weniger unterirdische zweite Hälfte, in der Löw Mal wieder ausgecoached wurde und trifft mit dem einzigen echten Torschuss.
Jetzt geht's aufwärts. Auf jeden Fall!

OK, musste erst ein paar Runden überlegen, bis ich kapiert habe, was mit "avs" gemeint ist. Es sind die Außenverteidigers.
… da bin ich aber froh, dass ich nicht der einzige bin, der da echt überlegen musste Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen