Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fußball kommt eigentlich nie in die Mediathek.

Doch, Länderspiele sind eigentlich in voller Länge abrufbar. Hat bestimmt was mit den Nations League-Rechten zu tun, wenn das, wie oben geschrieben, nur für ein kleines Publikum bei DAZN verfügbar ist.

Musste gestern erstmal nachlesen, was diese Nations League eigentlich ist. Das ist ist ja komplett wertlos, nur eine weitere nutzlose Erfindung der UEFA. Keine Ahnung, warum da über Abstieg gesprochen wird, wenn es egal ist.

Keine Ahnung warum immer alle den Trainer kicken wollen, wenn die Mannschaft keinen Bock hat!?

Weil es die Aufgabe des Trainers ist, eine vernünftige Mannschaft zusammenzustellen, zu formen, taktisch gut einzustellen und eben dafür zu sorgen, dass sie auch "Bock" hat. Und meiner Meinung nach, hat Löw in letzter Vergangenheit, in all diesen Punkten keine gute Figur abgegeben.

Löw hat mit dem Rücken zur Wand hoch gepokert und "gewonnen". Es ist ein absolutes Unding, dass sich jetzt die Vollpfosten Löw, Bierhoff und vor allem Grindel hinstellen nach dem Motto "Gut Ding will Weile haben". Das war die aus der Not geborene "erste" richtige Umstrukturierung, die eigentlich doch keiner von denen wollte. Die haben vorgestern England gesehen und m. E. alles auf eine Karte gesetzt.

Und Gnabry, Kehrer, Schulz und allen voran Sane retten den Idioten den Arsch.....

Der Kader im Überblick
Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Bernd Leno (FC Arsenal), Kevin Trapp (Eintracht Frankfurt)

Abwehr: Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach), Jonas Hector (1. FC Köln), Mats Hummels (Bayern München), Thilo Kehrer (Paris St. Germain), Antonio Rüdiger (FC Chelsea), Nico Schulz (TSG Hoffenheim), Niklas Süle (Bayern München), Jonathan Tah (Bayer Leverkusen)

Mittelfeld/Angriff: Julian Brandt (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (Paris St. Germain), Serge Gnabry (Bayern München), Leon Goretzka (Bayern München), Kai Havertz (Bayer Leverkusen), Joshua Kimmich (Bayern München), Toni Kroos (Real Madrid), Thomas Müller (Bayern München), Marco Reus (Borussia Dortmund), Sebastian Rudy (Schalke 04), Leroy Sane (Manchester City), Mark Uth (Schalke 04), Timo Werner (RB Leipzig)
keine ahnung, wie rudy das macht...

Und zack spielt Boateng für den Rest des Jahres nicht mehr für die N11

Richtig. Mit dem Tweet von Boateng:

"Boateng selbst äußerte sich via Twitter: "Nach einem sehr guten und vertrauensvollen Gespräch mit dem Bundestrainer sind wir so verblieben, dass ich nach einem anstrengenden Jahr für die beiden anstehenden Länderspiele eine Pause bekomme, um in München weiter an meiner Fitness zu arbeiten."

Er wünsche seiner Mannschaft alles Gute für die kommenden beiden Spiele, meinte der Innenverteidiger, und setzte ein "Danke an den Bundestrainer!" hinzu."

Zurück
Oben