Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man so viele Chancen vergibt und dann solche Ballverluste wie gegen Ende hat, ist das Ergebnis doch klar..
Und da waren jetzt alles Jung national Spieler betroffen :gerri:

Immerhin hat kimmich stark gespielt.

Draxler war viel zu ballverliebt.. weiss gar nicht, was er vorgehabt hat. Jedenfalls oft den Ball verloren und Torabschluss... aiaiai, da merkt man, das die Spielpraxis fehlt.

Sane hingegen hat Spaß gemacht und auf den würd ich auch setzen.

Das erinnert wahrlich an die Krisen nach dem WM 90 Titel und dem EM 96 Titel. Wobei die schlimmste Krise wohl wirklich zwischen 1998 und 2004 war.

Ich glaube die Veteranen sind schlicht und ergreifend verbrannt, und die werden alle nicht jünger. Ich bezweifle dass ein Müller jemals noch mal ein wichtiger Baustein für die Mannschaft sein kann. Und an der jungen Front erblicke ich einfch nichts goldenes mehr wie es zwischen 2006 und 2010 der Fall war.

Machen wir uns nichts vor, die nächsten Jahre werden hart.

Mam muss halt schauen dass man bis 2024 wieder ein gutes Team parat hat.

Sehe ich im wesentlichen auch so. Wobei ich schon junge sehe, die auch richtig was werden könnten in einigermaßen kurzer Zeit. Sane natürlich, dazu Werner, Kimmich, Draxler (halb jung :D), Brand.. für die EM in 2 Jahren sehe ich eher schwarz, aber in 4 Jahren kann sich viel tun.

War ne retorische frage. Ich denke nicht dass wir teilnehmen werden, ich meine im dezember werden die töpfe ausgelost und das abschneiden der national league entscheidet über den lostopf, also werden wir wohl gegen die stärkeren mannschaften spielen müssen. Löw wird also nach dem letzten em qualifikationsspiel zurück treten.

War ne retorische frage. Ich denke nicht dass wir teilnehmen werden, ich meine im dezember werden die töpfe ausgelost und das abschneiden der national league entscheidet über den lostopf, also werden wir wohl gegen die stärkeren mannschaften spielen müssen. Löw wird also nach dem letzten em qualifikationsspiel zurück treten.
Nee...wir werden selbst bei einem Abstieg nur einen stärkeren Gegner in der Quali-Gruppe haben und uns zu Platz 2 in der Gruppe quälen. Da jeder Gruppenzweite für die Endrunde qualifiziert ist, geht Löw erst nach den Gruppenspielen der Endrunde, weil wir das Achtelfinale auch diesmal nicht erreichen werden.

Spass beiseite: Ich hoffe auf ein 3:0 für die Franzosen heute Abend - dann ist das Thema beendet. Aber wahrscheinlich wird es ein gequältes 1:1, das wieder alle schönreden können. Hummels geht übrigens m. E. in den Interviews gar nicht mehr. Hinten fangen die drei gegen die Holländer und er redet von Chancenverwertung und wie toll doch alle sind :wand:

Hummels hat recht mit seiner Aussage.

Das hat mit dem Ergebnis recht wenig zu tun. Wenn jemand in der Vorwärtsbewegung den Ball vertendelt, steht der Verteidiger hinten 1 gegen 1 oder muss hinterherlaufen - thats it.
Das hat überhaupt nix mit "Umbruch" "Generationenwechsel" oder mangelhaftem Erfolgshunger zu tun.

Zudem hat er acuh recht - es wird immer auf die gleichen Spieler eingeschossen. Spieler, der vor 20 Tagen noch einen Traum Start in der Liga hingelegt haben. Alle waren Fit. Alles Toll. Super.
1 Spiel später - 1 schlechtes Spiel Später, sind wieder alle zu alt, nicht Fit, nicht Hungrig genug und überhaupt, warum spielt nicht Verteidiger XY.

In der N11 kommt zudem auch nix bei rum, egal wer spielt...- aber von allen 11. Als Team. Einzelne Totalausfälle gab es jetzt gegen Holland nicht so gravierend, wie vielleicht in der Liga - bspw. wie bei Bayern gegen Gladbach.

Wüsste da ja einen kreativen Spieler, der helfen könnte.

AmazingConsiderateEgg-size_restricted.gif

Zurück
Oben