Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na was sollen die denn machen.. sollen die jetzt auf die Mannschaft eindreschen? Es sind viele junge Spieler, die eingebaut werden müssen.. nur dafür braucht man einen neuen Trainer. Löw hält zu sehr an alten Spielern fest, die aktuell keine guten Leistungen bringen.

Ich hab mir das Spiel vorhin in einer Sportsbar auf Fuerteventura angeschaut. Ich habe noch nie so viele schadenfrohe deutsche Fans gesehen... richtige Modefans. Abartig!! Ich würd schon fast sagen, typisch deutsch.

Er hat aber imo nicht so ganz unrecht. Vor dem 0:2 (sowohl erste als auch zweite Halbzeit) hatte Deutschland genug Gelegenheiten, die allesamt in die Binsen gingen. Werner z.B. relativ früh in der ersten (~90%ige) und Sane dann auch noch (100%ige).
Auch wahr aber insgesamt wirkte das einfach zu wenig für das was das Team eigentlich kann. dieses gewisse Selbstverständnis fehlt einfach irgenwie. Also ein Umbruch und eine neue Idee sieht irgenwie anders aus

Ich glaube, die Mannschaft kann es nicht mehr. Wie lang ist das letzte überzeugende Spiel her? 1-1,5 Jahre?
Also ich hab das in der Liga nicht komplett verfolgt aber wenn Leute spielen die im Verein nur auf der Bank sitzen ist doch klar das es nicht klappen kann. Da muss sich doch keiner wundern wenn Leute kommen die weder Spielpraxis noch Selbstvertrauen haben funktionieren. Wenn dann noch Leute wie Müller oder Boateng spielen, die gerade ebenso wenig ihr Niveau abrufen, muss man sich doch nicht wundern. Dass letzte gute und überzeugende Spiel ist so lange her und kurz vor der WM, bis jetzt, ging es nur bergab. Das hat und muss man nicht schön reden das leider Fakt. Von dem Team das bei der WM Brasilien geputzt hat ist einfach nichts mehr übrig sondern es wird schon gelobt wenn man "gut mitgehalten hat". Das darf und kann doch nicht der Anspruch sein.

Das erinnert wahrlich an die Krisen nach dem WM 90 Titel und dem EM 96 Titel. Wobei die schlimmste Krise wohl wirklich zwischen 1998 und 2004 war.

Ich glaube die Veteranen sind schlicht und ergreifend verbrannt, und die werden alle nicht jünger. Ich bezweifle dass ein Müller jemals noch mal ein wichtiger Baustein für die Mannschaft sein kann. Und an der jungen Front erblicke ich einfch nichts goldenes mehr wie es zwischen 2006 und 2010 der Fall war.

Machen wir uns nichts vor, die nächsten Jahre werden hart.

Mam muss halt schauen dass man bis 2024 wieder ein gutes Team parat hat.

Wenn man so viele Chancen vergibt und dann solche Ballverluste wie gegen Ende hat, ist das Ergebnis doch klar..
Und da waren jetzt alles Jung national Spieler betroffen :gerri:

Immerhin hat kimmich stark gespielt.

Zurück
Oben