Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Die deutsche Fußballnationalmannschaft

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß auch nicht was man futtern muss um gerade als deutscher Nationalstolz zu entwickeln, woher soll dieser in Deutschland herkommen? Eher würde ich mich schämen wollen was unsere vorherigen generationen damals angerichtet haben. Und dann kann man ja stolz sein auf die die alles wieder aufgebaut haben. Aber das hat mit Nationalstolz ja nichts zu tun, das haben die Deutschen für lange Zeit verkackt, und seit geraumer Zeit entwickelt es sich ja wieder zum schämen.
Aber ich bin froh in dem Land aufgewachsen zu sein, hätte schlimmer sein können. Das verwechseln manche sicherlich mit stolz.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dir war mir des eh klar. Hättest net extra erwähnen müssen.
Was daran problematisch ist?
Wegen Leuten wie dir, wird Deutschland untergehen.

Man muss also Nationalstolz besitzen um genau was zu erreichen? Und wie genau hilft das Deutschland? Und muss Deutschland vor dem Untergang gerettet werden? Wo genau gehen wir unter?

Das sind genau so AFD-Sprüche, wie sie mich einfach zum kotzen bringen.

das wage ich zu bezweifeln, da gibt es andere gründe...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Führt diese Diskussion doch bitte besser im Politikthread weiter, den habe ich auf ignore. Danke.

Wieso das denn?

89cd84befafe5773c74af591363e2f53.gif

Alter, Leute wie du machen mir aufgrund der eingeschränkten Weitsicht (vielmehr sind es Scheuklappen) Angst. Ich nehme dir die Erfahrungsgeschichten von deinen türkischen Arbeitskollegen ab und kann das auch oft nicht nachvollziehen bzw. finde deren Meinung auch häufig seltsam bis bescheuert aber, Holla die Waldfee, Nationalstolz zu fordern weils sonst mit Deutschland "untergeht" ist so ziemlich das polemischste, unterste Stammtisch-, Schützenfestgeblubber was man von sich geben kann. Das soll jetzt nicht persönlich sein aber ich hoffe, dass du dein Kind mit mehr Offenheit und Weitsicht erziehst.

Zurück
Oben